Tor: 2
Entscheide dich für einen der Torhüter und hol den entsprechenden Ersatz. Ich würde eher Drobny verkaufen und Fernandez kaufen, damit wäre 1mio eingespart....
Abwehr: 2-
Mit Vidal und Kompany hast du auf jeden Fall 2 Topverteidiger in deinem Kader. Entweder Atouba oder Demel wird auch noch stamm. Sollten sogar beide werden, würde ich eine verkaufen, sonst hängst du zu stark vom HSV ab. Wenn die mal einen schlechten Spieltag erwischen, kriegt die ganze Abwehr schlechte Noten....
Demel, Chahed, Aygün, Schröder raus = ca. 1.5 mio
MF: 2-
Mit Barnetta, Bastürk, Sorin und Zdebel bist du auf jeden Fall gut besetzt. Aus Adoube und Yelen könnte auch was werden. Ben-Hatira auf jeden Fall eine gute Investition in die Zukunft. Mal schauen, ob er durch den Transfer von Laas etwas mehr Praxis bekommt.
Grote verkaufen, weil wir gleich noch viieeeel Geld brauchen werden
= +690.000
Sturm: 3
Vittek ist top, aber hier fehlt ein zweiter guter Stürmer. Auf ein 3-6-1 würde ich nicht wirklich bauen.
Pagenburg weg = +270.000
Also ca. 3.5 Mio eingespart.... Jetzt musst du schauen, welchen Stürmer du noch willst. Wenn du das ganze Geld für ihn ausgibst, dann musst du noch Yelen für einen Verteidiger verkaufen. Wenn du dir jemaden wie Iashvili holst, dann bleibt noch Geld für einen guten Verteidiger übrig. Ich wäre eher für die zweite Variante. So sehe ich bei dir die besten Chancen, anfangs so viele Punkte wie möglich zu holen und sich durch das gewonnene Geld weiter verstärken.