Zum ersten mal möchte ich auch einmal ein paar Meinungen zu meinem Team einholen.
Tor:
Wiese und Vander sind OK. Bin ich gut besetzt, muss nicht diskutiert werden.
Abwehr:
Yahia und M.Friedrich wollte ich behalten, da günstig und nicht so schlecht.
Über Wome und Magnin streiten sich die Geister.
Ich überlege sie zu verkaufen und dafür andere Spieler zu holen.
Magnin muss nicht zwingend Stammspieler sein, zumindest drängt mit Boka ein guter von hinten.
Wome wird nicht unbedingt gut bewertet von Sportal, hat ja auch öfters mal nen Bock drin.
Soll ich sie verkaufen, oder ratet ihr mir eher beide zu behalten?
Mittelfeld:
Diego und van der Vaart sind auf jedenfall gesetzt.
Krebs, Cetkovic, S.Pinto ( sollte ja eigentlich günstige Abwehralternative sein
), Hajnal, Dejagah sollten so ein spekulatives Ding für die Saison sein, gucken wie sie einschlagen.
Kluge, Bruggink und Mineiro sollten auch für die Saison gedacht sein, aber ich könnte sie auch verkaufen.
Bruggink sollte eigentlich Stamm sein, aber sindauch mittlerweile viele im Mittelfeld bei H96, bei Kluge sehe ich das gleiche Problem.
Und Mineiro weiss ich eigentlich immernoch gar nicht so richtig einzuschätzen, weil er wohl noch nicht sein Potential ausgereizt hat.
Huszti sollte man eigentlich behalten, weil er doch ein guter Punktegarant ist, oder ist er doch eine Eintagsfliege?
Sturm:
Rosenberg, Gomez sind gesetzt.
Menga, Lauth, Dzeko sind als Spekulation gedacht, gucken wie die einschlagen.
Vittek bin ich am überlegen ob ich ihn mit ein wenig Zuzahlung, noch austausche.
Ich meine eigentlich ist er ein guter, keine Frage, aber es gibt doch noch einige andere die besser sind, oder?
So was sagt ihr zu alle dem?
Wo sollte man vielleicht noch nachbessern und kann man mit dem einen oder anderen vielleicht doch nicht spekulieren ( saisonal gesehen ! )?
Mfg
der Yud