preload
basicPlayer

Völlig ratlos!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 20:39   Titel: Völlig ratlos!!! Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Ich habe ein Problem und komme alleine nicht weiter!

Der Account " Mütze 123" (ID 1865349) war mein Plus-Player Account, den ich nicht verlängern werde und er nun quasi gelöscht werden kann!
Um trotzdem in der Comunity weiter aktiv zu sein, hab ich mir gestern einen neuen kostenlosen Account " Mütze85" (ID 1942709) in der selben Comunity " Zuckerei" erstellt.
Als ich mich mit meinem neuen kostenlosen Account heute einloggen wollte, war das nicht mehr möglich, da darauf verwiesen wird, dass ich erst die Gebühr von 10 Euro überweisen soll. Aber für meine kostenlosen Account muss ich doch nichts zahlen oder?

Also das ihr meine Plus-Player Account sperrt ist euer gutes Recht, aber das ihr den heute von mir erstellten neuen kostenlosen Account "Mütze85" auch schon wieder gesperrt habt, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Kann mir das jmd irgendwie erklären? Ich bin völlig ratlos und würde gerne weiter mitspielen.

Wäre sehr dankbar, wenn jmd ne Idee hat, wie sich das Problem lösen lässt!

Lieber Gruß

Mütze

PS: "Mütze 1234" , mit dem ich gerade schreibe, ist ein weiterer Account von mir in einer anderen Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Einmal posten reicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group