hi wudi,
für dich als einsteiger erst mal en tipp: brauchst nicht alle spieler auflisten. wenn man auf profil klickt, sieht man deinen kader.
bewerte wie folgt:
1=weltklaee
3=buli-niveau
6=alte herren
tor: 3+
wächter stamm, wird viel zu tun bekommen...3+
fernandez niemal erster mann in torwart. wird also bei dir auch nur zum zug kommen können, wenn wächter und hain verletzt sind. verkauf den und hol dir lieber den ersatzmann von rostock...
abwehr: 3-
demichelis: wirds nicht in die erste elf schaffen, also kaum pkte holen. höchstens als backup in ordnung...3
atouba: stamm in hamburg. kaum torgefährlich. leistet sich schon mal en wutausbruch...3+
tarnat: wirds schwer haben in hannover. seh ihn eher las dritten mann hinter cherundulo und fahrenhorst. wird aber spielzeit kriegen und macht dann schon mal ne bude...3
osorio: gesetzt bei stuttgart. finde persönlich aber magnin besser. der is en bischen torgefährlicher. osorio kriegt von mir ne...3+
rest: bringt dir nix...4
die 3- insgesamt für die abwehr kriegste, weil das einfach zu dünn besetzt ist. seh da nur 2 stammspieler und 2 backups. das ist zu wenig.
mittelfeld: 3+
rolfes: klarer stamm in leverkusen. schießt selten mal en tor, bringt aber const gute leistungen...2-
ze roberto: wenn der stamm wird bei bayern, wovon ich mal ausgehe, starker mann. torgefährlich, immer für en assist gut...2+
hajnal: stamm, spielmacher, kann standards...3+
angelov: vielleicht spielt der, wahrscheinlich aber nicht. als backup in ordnung...3
rest: bringt nix...4
wenn du noch en stammspieler holst, gibts ne 2-
sturm: 3-
buckley: spielt genau 0 minuten...4
dzeko: vielleicht ne überraschung. trau ich ihm zu...2
auch hier fehlt dir noch en mann, wenn nicht zwei.
verkauf dalles unter 500.000 MW. die werden nur auf der bank sitzen und bringen insgesamt über die saison höchsten 10 pkte.
besorg die lieber noch en paar stammkräfte von aufsteigern, die stammspieler sind.
so wie dein team jetzt da steht, kriegste 3-. den abstieg würdeste knapp verhindern können, aber mehr is nicht drin.
Aller Anfang ist schwer, für deine erste saison is es aber in ordnung.
trotzdem
viel spass während der saison
gruß
mathemagie
|