Danke für Deine Bewertung:
Tor:
Ok, Neuer ist mit Sicherheit einer der besten Torhüter der Liga und macht wenn er fit bleibt, seine 100-150 Punkte. Diese Punkte sind aber anderen Torhütern genauso zuzutrauen. z.B. Kahn, Enke oder auch Pröll und kosten vielleicht die Hälfte. Mein Geheimtip für diese Saison ist Starke vom MSV. Der Kostet nichtmal 700.000. Wenn er nur 70 Punkte macht(und selbst Piplica hat letzte Saison 66 Punkte gemacht), holt er seinen Einkaufspreis mit 10.000 pro Punkt von selbst wieder rein. Das Geld was du sparst, investierst du lieber weiter vorne.
3-, weil scheiß Preis-Leistungsverhältnis
Abwehr:
Nicht schlecht, aber fast alles alte Säcke und deshalb verletzungsanfällig. Würde da vielleicht schauen, ob du nicht noch nen jüngeren Ersatz bekommst.(Vinivicius, Görlitz...)
2
Mittelfeld:
Die einzigen, von denen ich viele Punkte erwarte sind Huszti und evtl. Zdebel, wenn Bochum ohne Gekas klarkommt und Zdebel ein paar schicke Flanken in den Strafraum kriegt. Inamoto wir def. Mittelfeld spielen. Nenn mir einen 6er, der letzte Saison überdurchschnittlich viele Punkte gemacht hat. Pardo fällt mir grade noch ein, das wars dann aber auch schon. Also weg mit dem und hol dir nen günstigen 10er! Die anderen MF in deinem Team kenn ich jetzt nicht so. Hier solltest du dich unbedingt noch verbessern, z.B. wenn du deinen TW verkaufst
4
Sturm:
Kuranyi und Hanke sind 2 Leute, die ich auch gerne in meinem Team hätte. Lauth hat bei Hamburg nix gerissen, bei Stuttgart nicht und wird bei Hannover glaub ich auch nicht viel mehr reissen. Hat nichtmal nen Stammplatz sicher. Da würd ich lieber auf nen Stürmer von nem Aufsteiger setzen. Schau dir an, was aus Gekas oder Radu geworden ist.
2