Tor:
Wächter ist mit Sicherheit kein Schlechter, aber muss sich in Rostock erstmal an ein neus Umfeld gewöhnen. Wird seinen Stammplatz aber, nach Schobers Weggang, sicher haben. Hier fehlt der Ersatzmann. Note 3+
Abwehr:
Langkamp ist zwar ein talentierter Spieler, muss sich aber vorallem, mit dem aus Fürth gekommenen, Mijatovic in Bielefelds Abwehr messen. Stammplatz höchst unwahrscheinlich. Ebenfalls wird es Rau sehr schwer unter Middendorp haben, da die ersten Alternativen wohl Schuler und Kucera auf Arminias linker Defensivseite sein werden. Dede wird zur Zeit mit dem AS Rom in Verbindung gebracht. Wenn er denn Borusse bleibt, ein Punktegarant in deiner Abwehr. Atouba und Demel spielen wohl beim HSV eine gute Vorbereitung und haben beide gute Chancen auf Stammplätze, vorallem Atouba sehe ich auf der rechten Abwehrseite des HSV. Görlitz und Weber haben bei den Aufsteigern ihre Stammplätze sicher und werden ordentliche Leistungen abliefern. Note 3-
Mittelfeld:
Kamper und Tesche müssen bei der Arminia ebenfalls um ihr Stammplätze fürchten. Kamper ist der klassische Joker, werde ihn wohl auch in den nächsten Tagen verkaufen. Mit Petric und van der Vaart exzellente Mittelfeldakteure, die deine Punktegaranten im Team sein werden. Cetkovic und Yelen können beim Aufsteiger für Überraschungen sorgen. Gute Leute mit Luft nach oben. Santana wird bei Wolfsburg wohl auch genügend Spielpraxis sammeln, um dir zu Punkten verhelfen. Erwarte im zweiten Jahr des Argentiniers eine Leistungssteigerung. Über den Hannoveraner Krebs kann ich nicht großartig urteilen, bleibt abzuwarten. Note 2-
Sturm:
Toni wird seine Buden machen, international, erfahrener Weltklassestürmer, der den Bayern auf jeden Fall weiter helfen wird. Vittek ist, wenn er verletzungsfrei bleibt, ein Topmann, der für ca. 15 Toren locker gut ist. Bechmann wird es in Bochum mit Sestak und Miciel schwierig haben. Note 2-
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und würde mich über eine Bewertung deinerseits sehr freuen.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241709
SG EINTRACHT FRANKFURT 1899