preload
basicPlayer

Schulz vs. Cherundolo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Cherundolo gegen Schulz tauschen?
Cherundolo holt mehr Punkte
64%
 64%  [ 9 ]
Schulz wird besser punkten
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 13:06   Titel: Schulz vs. Cherundolo Antworten mit Zitat

habe Cherundolo und könnte ihn gegen Schulz + 50.000-100.000 tauschen!

Schulz wird ja erst einmal spielen solange Wome verletzt ist, danach könnte er immer noch zu Hannover wechseln!

Was meint ihr würdet ihr den tausch machen? Brauche jeden Cent...

Mein Team in dieser ProCom bisher:

--------------------------------Pröll-------------------------------
---------------------------------------------------------------------
Dede---------- Wörns----------------Cherundolo---Fathi
---------------------------------------------------------------------
Mintal-----------Petric------------Mahdavikia--------Sorin Ersatz: Laas
------------D. Sörensen-----------------Dzeko-------------- Ersatz: Ishiaku

Transfermarkt:

Fritz 3.130.000 2.990.000 0 27.07. Computer Abwehr
Schulz 1.580.000 1.580.000 0 26.07. Computer Abwehr
Mathijsen 2.730.000 3.139.500 0 28.07. Computer Abwehr

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde cherundolo behalten, er ist sicher stamm und wird seine 50-70 pts machen. natürlich kannst du erstmal schulz behalten, solange wome verletzt ist un dann darauf hoffen das ein sicherer stammspieler auf den tm kommt oder schulz nach hannover wechselt, jedoch wäre cherundolo die sicherere und ruigere variante.... wenn du risiko magst kannst du auch schulz kaufen und hoffen;)
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Auf keinen Fall tauschen, Steven Cherundolo is eine Bank in Hannover, wird nicht allzuleicht zu verdrängen sein egal wer da noch kommt!! Schulz wird nur spielen wenn die Stammabwehr auseinander fällt!! Mit Cherundolo haste einen konstanten Punktelieferant!! Also nicht tauschen!! Hoffe konnte dir helfen!?!

Brauche auch deine Hilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242216
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Cherundolo punktet bestimmt besser, außer der Wechsel kommt zustande. Ansonsten spielt Schulz zu selten. Davon geh ich aber nicht aus, momentan. Von daher würd ich zu Cherundolo raten
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Man haste viele Graupen im Kader Würde auch Cherundolo behalten. Halte auch 50-70 Punkte für sehr realistisch, wenns gut läuft eventuell sogar einige mehr. Und die trau ich Schulz eher nicht zu...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Cherundolo behalten! Absolute Bank bei Hannoi und wird seine Punkte machen! ... Schulz wird - wenn überhaupt - nur spielen solange andere verletzt sind ... und selbst wenn er 34 spiele macht holt er keineswegs soviele PKt wie cherundolo!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 14:24   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

würde auch dazu tendieren, Cherundolo zu behalten. Ist ne Bank, sicherer Stammplatz, Luft nach oben, macht auch gern mal Tore und wäre beinahe zum Kapitän ernannt worden. Schulz ist momentan nur Backup. Du solltest dir aber auch noch Gedanken um Dede machen, der Wechsel zu Rom scheint ziemlich sicher zu sein. Verkauf ihn dann so schnell wie möglich, MW sinkt jetzt schon.

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Cherundolo behalten. Ist bei H 96 eine feste Größe und holt bestimmt wieder so 60 - 70 Punkte.
Bei Schulz ist die Zukunft derzeit recht unsicher. Wird wohl mindestens bis ende August in Bremen bleiben müssen und den verletzten Wome vertreten. Sobald dieser wieder fit ist, sitzt Schulz bei Werder auf der Bank. Im Idealfall wechselt er dann noch kurzfristig zu H 96. Aber dort ist er nicht eingespielt und muß sich erst in die 1. Elf spielen. Außerdem traue ich ihm auch nicht mehr Punkte wie Cerundolo zu.

help back. (Wie du sehen wirst, plane ich auch nicht mehr mit Schulz)

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242368
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Cherundolo halten. Ist eig. gesetzt in Hannover und macht jedes Jahr seine Pukte. Schultz hingegen wird vllt erst spielen aber wieder auf der Bank sitzen wenn Wome fit ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.