preload
basicPlayer

habe überwiesen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 15:03   Titel: habe überwiesen Antworten mit Zitat

ich habe vor 3 tagen mein geld für plus player überwiesen.ich kann mich zwar einloggen, aber wenn ich mich bei spielstand anklicke dann steht da immer noch:Plus Player bis 19. Juli 2007.ich denke mal das wird sich noch ändern.aber lieber frag ich mal nach, bevor ich wieder gelöscht werde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Überweisung dauert durchaus 2-4 Arbeitstage, die endgültige Freischaltung erfolgt automatisch, sobald das Geld eingegangen ist (insofern du die ID korrekt angegeben hast).

Falls du 5 Werktage nach dem Abschicken der Überweisung (also etwa Mitte nächster Woche) noch nicht freigeschaltet wurdest, dann überprüfe bitte deinen Kontoauszug, ob' Dir die Bank das Geld nicht ev. wieder gutgeschrieben hat. Wurde das Geld nicht zurückgebucht, dann mail bitte die Überweisungsdaten (also den Namen des Kontoinhabers, das Datum der Abbuchung) sowie deine ID und den Benutzernamen an info@comunio.de.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

hilfe.ich habe post von meiner bank.das geld haben die nicht überwiesen.ich mache es montag gleich gut.bitte darum nicht zu sperren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group