preload
basicPlayer

Letze Transfers & Transferpositionierung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2011 09:38   Titel: Letze Transfers & Transferpositionierung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

konnte auf Anhieb nichts finden.

Habe zwie Fragen: der Saisonübergang ist für Samstag den 28. 5. geplant

1.) Kann ein Mitspieler von mir am 27.5. einen Spieler kaufen, den er dann in der neuen Saison im Team hat. Muss ich diesen als 5. Mann dann mitnehmen? Muss er nur 4 mitnehmen, ich dafür dann 5 andere? Mir ist klar das ich kein geld sehe, da 9Mio. standard bei uns ist, aber es geht rein um den Spieler.

2.)Kann ich am 27.5. meine Top 5 auf den Transfermarkt stellen und bekomme am 28.5. (in der neuen Saison) direkt Angebote?
Oder kann ich diese erst am 1.Tag der neuen Saison auf dem TM positionieren und bekomm dann am 29.5. das erste Angebot?

Danke schonmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2011 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

bitte schau dir diesen thread zum sü an:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=94875

zu 1.) ehrlich gesagt, versteh ich die frage nicht genau. du willst wissen, ob dein mitspieler einen spieler von dir am 27. kaufen kann und diesen dann als einen von seinen 5 mit in die neue saison nehmen kann?

Zitat:
2.)Oder kann ich diese erst am 1.Tag der neuen Saison auf dem TM positionieren und bekomm dann am 29.5. das erste Angebot?

ja, das müsste es sein. du musst deine spieler nach dem sü wieder auf den tm setzen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.