preload
basicPlayer

Ebenfalls Mitspieler vermisst!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 21:43   Titel: Ebenfalls Mitspieler vermisst! Antworten mit Zitat

Hejho! In meiner Community (The Beck's Experience) gibts 2 Mitglieder die sich als PlusPlayer angemeldet haben, aber anscheinend nich rechtzeitig überwiesen haben (Jan und Alex).
Könntet ihr bitte denen noch eine Gnadenfrist für die Überweisung geben von ein paar Tagen oder die einfach als Spieler der kostenlosen Variante wiedereinstellen mit der alten Mannschaft? Das wär sauuuuunett und wirklich nobel, wir brauchen die Kerle noch, die sind nur etwas dusselig! Bitte habt Gnade...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Oder einfach mal noch ne direkte Frage hinterher, würdet ihr die Freischalten als PlusPlayer mit alter Manschaft usw wenn die das Geld jez noch überweisen würden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab beiden die erbetene Gnadenfrist eingeräumt. Die Mannschaft bleibt bestehen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ouh Mann, es tut mir leid das Thema hier wieder aufwärmen zu müssen...Okay, das Problem war ja, dass beide nich rechtzeitig bezahlt haben. Der eine meinte jetzt unter tausend Schwüren (und er ist kein südländischer Mitbewohner), dass er zwar die erste Frist verpasst habe, nun aber seit einiger Zeit bezahlt habe. Alex Mössner heißt der gute Junge. Ich möchte Euch bitten, da mal nachzusehn ob er vllt doch überwiesen hat, ich glaube ihm das mittlerweile schon, und ob es möglich wäre, ihn dann wiedereinzusetzen. Wenns zuviel verlangt ist, sagt bescheid, oder ob Ihr seine Mannschaft+Kontostand schon garnich mehr gespeichert habt. Wäre sehr nett, wenn Ihr den Fall nochmal aufrollen könntet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Derjenige soll bitte wie dort angegeben vorgehen und seine Daten an die info Adresse schicken
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127686


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat


Rhymin Jay hat folgendes geschrieben:
Ouh Mann, es tut mir leid das Thema hier wieder aufwärmen zu müssen...Okay, das Problem war ja, dass beide nich rechtzeitig bezahlt haben. Der eine meinte jetzt unter tausend Schwüren (und er ist kein südländischer Mitbewohner), dass er zwar die erste Frist verpasst habe, nun aber seit einiger Zeit bezahlt habe. Alex Mössner heißt der gute Junge. Ich möchte Euch bitten, da mal nachzusehn ob er vllt doch überwiesen hat, ich glaube ihm das mittlerweile schon, und ob es möglich wäre, ihn dann wiedereinzusetzen. Wenns zuviel verlangt ist, sagt bescheid, oder ob Ihr seine Mannschaft+Kontostand schon garnich mehr gespeichert habt. Wäre sehr nett, wenn Ihr den Fall nochmal aufrollen könntet!


Seit wann fehlt der Spieler denn? Ich finde in deiner Liga inzwischen keinen gesperrten Account mehr... Wie lautet seine ID und sein Benutzername?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, wollte grade bescheid sagen, er hat sich vorhin eh wieder neu angemeldet und heißt jez so wie früher, alex246. Vllt konnte man ihn nich mehr finden weil er schon zu lange weg vom Fenster war oder so...Naja, jetzt isser wieder dabei, etwas gehandicapt aber alles wieder in Butter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte mal Fragen ob es noch einen Eskorte13 in meiner Liga gibt oder ob er unwiederuflich gelöscht wurde, wenn nein, würde ich euch bitten, ihn nochmal 5 Tage zu geben, er ist gerade am Überweisen. er war im Urlaub und hat alles verpennt

Anmeldename: Eskorte13 (bekannt auch im Forum)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 19:52   Titel: Antworten mit Zitat


lino_15 hat folgendes geschrieben:
Ich wollte mal Fragen ob es noch einen Eskorte13 in meiner Liga gibt oder ob er unwiederuflich gelöscht wurde, wenn nein, würde ich euch bitten, ihn nochmal 5 Tage zu geben, er ist gerade am Überweisen. er war im Urlaub und hat alles verpennt

Anmeldename: Eskorte13 (bekannt auch im Forum)


http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244253
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 20:40   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:

lino_15 hat folgendes geschrieben:
Ich wollte mal Fragen ob es noch einen Eskorte13 in meiner Liga gibt oder ob er unwiederuflich gelöscht wurde, wenn nein, würde ich euch bitten, ihn nochmal 5 Tage zu geben, er ist gerade am Überweisen. er war im Urlaub und hat alles verpennt

Anmeldename: Eskorte13 (bekannt auch im Forum)


http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244253


da war er wohl schneller als ich

Trotzdem danke für die Info
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group