preload
basicPlayer

Ausversehen Plus Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 12:16   Titel: Ausversehen Plus Player Antworten mit Zitat

Hey

Ich wollte was fragen und zwar: Könnte bitte jemand meinen Acc von Eskorte13 wieder freischalten? Denn ich war Plus Player vom letzten Jahr und der ging bis vor kurzem noch weiter und dann wollte ich mich gestern einloggen und dort stand ich sei gesperrt worden, weil ich das Geld dafür nich überwiesen hätte, aber ich war in Urlaub und wusste nix davon. Deswegen wär es nett, wenn mich jemand wieder freischalten könnte, auf die Basic-Player.

Danke schon mal im Vorraus

mfg: Eskorte13
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

http://www1.comunio.de/terms_and_conditions.phtml?usertype=plusPlayer&plain=1
Hier stehen die Teilnahmebedingungen.

Eine Rückstufung auf den Basicplayer ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr möglich. Um Basicplayer zu werden hätte man fristgerecht, gemäß dem Vertrag, kündigen müssen.

Solltest Du noch als Plus Player weiterspielen wollen, ist es möglich dass dich ein zuständiger Mod bis zum Zahlungseingang vorübergehend freischaltet.

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das heißt, wenn ich das Geld für den Plus Player überweise, werde ich wieder freigeschaltet? Sonst nich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Das heißt, wenn ich das Geld für den Plus Player überweise, werde ich wieder freigeschaltet? Sonst nich?


Genau das heißt es. Wenn du überweisen willst, können wir dich kulanterweise auch sofort vorübergehend freischalten, bevor das Geld eingegangen ist. Willst du überweisen oder gibst du den Account auf?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Okay also ich werde dann morgen überweisen
Danke für die Info
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Okay also ich werde dann morgen überweisen
Danke für die Info


Hab dich vorübergehend freigeschaltet. Mit Geldeingang solltest du dann für die nächste Saison automatisch freigeschaltet werden, sofern du die ID korrekt angegeben hast.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe nun das Geld überwiesen und hoffe, dass ich nun langfristig freigeschaltet bin.
Danke nochmals
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat


Eskorte13 hat folgendes geschrieben:
Also ich habe nun das Geld überwiesen und hoffe, dass ich nun langfristig freigeschaltet bin.
Danke nochmals


Freigeschaltet bist du erst, wenn das Geld eingegangen ist und das Datum in deinem Profil aktualisiert ist. Sollte aber automatisch bei Geldeingang erfolgen, sofern die ID auf der Überweisung korrekt angegeben ist.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group