Kein bug, aber ich brauch hilfe, bitte?!
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 23:57 Titel: Kein bug, aber ich brauch hilfe, bitte?! |
|
|
Hallo, ich wusste nicht wohin ich mich wenden sollte, aber in meiner community hat sich ein mitspieler während meines urlaubs auf meinem konto angemeldet und unfaire transfers zwischen ihm und mir abgewickelt, natürlich zu seinem klaren vorteil. Ich will nur wissen, ob man gegen solche dinge vorgehen kann. Ich stehe für genauere angaben gerne zur verfügung. MFG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2007 00:13 Titel: |
|
|
Hey,
die Comunio-Offiziellen mischen sich eigentlich nicht in Community-Interne Probleme ein. Würde dir zu folgenden Maßnahmen raten:
- Ligaleiter informieren (sofern er nicht der Übeltäter ist) und ihm den Sachverhalt explizit schildern.
- Wenn du BasicPlayer seien solltest, würde ich dir raten die Liga zu verlassen, falls es zu keiner Einigung kommen sollte.
- Den anderen Mitspielern in der Liga sollte wohl aufgefallen seien, dass mehrere Transfers zu deinen deutlichen Ungusten während deiner Urlaubszeit ausgeführt wurden. Vesuche mit diesen und deinem Ligaleiter (sofern er nicht der Übeltäter ist) eine Lösung zu finden.
Falls es zu keinerlei Einigung kommen sollte und du für deinen Account bezahlt hast (Plus- ProPlayer), wirst du dich bestimmt noch einmal in der Userverwaltung zu Wort melden dürfen. Dir ist dadurch ja schließlich ein finanzieller Schaden entstanden.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 9 Aug 2007 11:17 Titel: |
|
|
Der Ligaleiter kann Transfers rückgängig machen. Nur zur Information.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.