preload
basicPlayer

Plus Player+T-shirt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 19:31   Titel: Plus Player+T-shirt Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe leider erst den PlusPlayer freischlalten lasse. Dann habe ich das Angebot mit dem T-Shirt gesehen und abgeschlossen. Das Geld für Shirt und PlusPlayer habe ich schon überwiesen (22,-) . Muß ich jetzt nochmal 10,- überweisen um nicht gesperrt zu werden? Meine ID ist 3308031.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 14:27   Titel: Re: Plus Player+T-shirt Antworten mit Zitat

Lisa07 hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich habe leider erst den PlusPlayer freischlalten lasse. Dann habe ich das Angebot mit dem T-Shirt gesehen und abgeschlossen. Das Geld für Shirt und PlusPlayer habe ich schon überwiesen (22,-) . Muß ich jetzt nochmal 10,- überweisen um nicht gesperrt zu werden? Meine ID ist 3308031.

Was genau ist jetzt dein Problem? Dein Account ist doch freigeschaltet...

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Will nur verhindern, dass ich gesperrt werde. Habe mich ja für PlusPlayer angemeldet und dann nochmal das T-Shirt und Plusplayer bestellt. Deshalb die Frage, ob ich jetzt 10,- + 22,40 überweisen müsste, weil das verwaltungstechnisch über unterschiedliche Konten läuft.

Außerdem habe ich am 27.08. überwiesen und evtl ID (3308031) vergessen? Die anderen Mitspieler sind nämlich schon komplett freigeschaltet, obwohl sie später überwiesen haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, sorry, hab mich vorher verschaut, der Account ist noch nicht freigeschaltet.

Wenn du die ID nicht angegeben hast, dann musst du dich mit dem genauen Abbuchungsdatum, dem Namen des Kontoinhabers und den Accountdaten (ID, Benutzername) an info@comunio.de wenden. Wenn du den Plus-Player nur für einen Account abgeschlossen hast, dann musst du natürlich auch nur einmal dafür zahlen - d. h. den Betrag für Shirt + Player von 22,40.

Bitte erwähne in der Mail auch, dass du das Shirt bestellt hast, denn ohne ID kann evtl. auch die Zahlung für das Shirt nicht ohne weiteres zugeordnet werden.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, schon geschehen!

Vielen Dank!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.