preload
basicPlayer

Grafik Weiser

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2003 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wird angezeigt, dass das 12-Monats-Maximum von Weiser am 16. Juli bei 7.830.000 lag. Man kann aber noch erkennen, dass es unter dem aktuellen Wert von 1.250.000 lag. Wohl noch der Wert von letzetem Jahr drin, hm? Könnte man das mal richtig stellen?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2003 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

die MW-grafik stellt doch nur die letzten 3 monate dar, oder nicht?
von daher ist es schon moeglich dass er mal 7 mille wert gewesen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2003 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal: Du hast Recht, dass die Grafik nur die letzten drei Monate umfasst (vorausgesetzt, der Spieler ist schon so lange dabei). Wir sind uns doch hoffentlich darüber einig, dass der 16. Juli in den letzten drei Monaten gewesen ist!? Laut Grafik lag der MW von Weiser an besagtem Tag bei ca. 500.000. Unter der Grafik ist sowohl ein Zwölf-Monats-Maximum-Wert und ein Zwölf-Monats-Minimum-Wert angegeben (d.h. der Höchstwert und der niedrigste Wert des Spielers in den letzten zwölf Monaten). Da -und ich hoffe auch hier stimmen wir überein - in jedem Jahr jeder 16. Juli nur einmal vorkommt, kann also der Marktwert von Weiser an diesem Tag entweder nur ca. 500.000 (Grafik) oder 7.830.000 (12-Monats-Max.) betragen haben. Also ist entweder die Grafik falsch oder die Angabe darunter. Darauf wollte ich hinweisen. Schönen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2003 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ist auch egal, die Angaben wurden korrigiert! Besser spät, als nie...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.