preload
basicPlayer

Wie viel muss ich bezahlen???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 15:33   Titel: Wie viel muss ich bezahlen??? Antworten mit Zitat

Wir wollen unsere Com in eine Pro-Player Com umwandeln.

Wir sind 14 Leute, also wäre es am günstigsten, den Pauschalpreis von 160€ zu zahlen.

Jetzt sind aber schon 8 von uns Pro-Player, d.h. soweit ich weiß, dass wir nur noch 80€ (160€ - 8 x 10€) bezahlen müssen.

Ist das Korrekt????

Und ein paar von unseren Plus-Playern haben das Angebot zum Verlängern noch mit 8€ wahrgenommen.
Muss man bei denen dann 10€ oder 8€ vom Gesamtpreis abziehen.

Gruß Nico
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bei euch sind mehrere Plus-Player, 7 sind bereits für nächste Saison freigeschaltet, d. h. ihr könnt 70 Euro vom Gesamtpreis abziehen.

Sollte noch jemand bereits Plus-Player überwiesen haben, aber noch nicht freigeschaltet sein, dann könnt ihr dementsprechend mehr abziehen - bitte wartet dann aber mit der Umwandlung, bis der Account freigeschaltet ist.

Bei 14 Spielern und 7 Plus-Playern müsstet ihr noch 85 Euro zahlen (14er-Com bei Sammelüberweisung 155 Euro, da lohnt sich die unbegrenzte Com nur, wenn ihr noch jemanden aufnehmen wollt - siehe Sticky in diesem Forum, in dem ihr auch alles zu den Einstellungen und den Angaben findet).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ok Danke für die Anwort.

Wollte uns heute anmelden als Pro-Com Liga, aber wir standen dann nuf folgende Zahlungen zur Auswahl:

Jeder zahlt für sich. Ich zahle 12,50 Euro für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2007/2008

Ich zahle 160 Euro für die gesamte Community für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2007/2008 und verrechne mit meinen Mitspielern selber

Welche Zahlungsmethode muss ich denn jetzt nehmen, damit ich wie oben gesagt wurde 85€ zahlen muss.

THX
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


Neicooo hat folgendes geschrieben:
Ok Danke für die Anwort.

Wollte uns heute anmelden als Pro-Com Liga, aber wir standen dann nuf folgende Zahlungen zur Auswahl:

Jeder zahlt für sich. Ich zahle 12,50 Euro für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2007/2008

Ich zahle 160 Euro für die gesamte Community für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2007/2008 und verrechne mit meinen Mitspielern selber

Welche Zahlungsmethode muss ich denn jetzt nehmen, damit ich wie oben gesagt wurde 85€ zahlen muss.

THX


Bitte wähle "jeder zahlt für sich" und gib auf der Überweisung deine ID und deinen Benutzernamen an (siehe auch oben verlinkter Sticky).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber eigentlcih wollte ich das´GEsamte Geld überweisen und nicht jeder einzeln.
Gibt es da keine Möglichkeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst in dem Fall "Jeder zahlt für sich" einstellen und gesammelt überweisen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127685#ueberweisung
Da steht wie schon mehrfach genannt alles genau drin, bitte lies es dir doch auch mal durch, wenn du Fragen hast. Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

So wollte jetzt morgen das Geld für unsere Com überweisen, jetzt hat aber einer bei uns gesagt, dass bei ihm am 29.06 doch noch die 10€ für die VErlängerung von seinem Plus-Player Account von seinem Konto abgebucht worden sind.
D.h. es wären dann jetzt schon 8 Spieler bei uns Plus Player, also muss ich ja morgen nur noch 65€ überwiesen, stimmt das????

Nicht das ich orgen zu wenig überweise.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Es wären 75 Euro, eben 10 Euro weniger als bei den oben eingerechneten 7 Plus-Playern.

Allerdings kann es zu Problemen mit der automatischen Freischaltung kommen, wenn der Account vor der Umwandlung nicht bereits freigeschaltet war. Sollten daher 4-5 Tagen nach der Überweisung nicht alle Accounts freigeschaltet sein, dann schreib eine kurze Mail an info@comunio.de mit den Überweisungsdaten (von deiner Überweisung und der vom 29.6.).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Überweisung am Montag eingeworfen, allerdings ist sie heute wieder zurückgekommen, da ich ausversehen falsche Angaben auf dem Überweisungsträger angegeben habe.

Allerdings habe ich heute sofort wieder überwiesen und diesmal auch mit richigen Angaben, wollte dass nur sagen nicht, dass ich oder gar unsere ganze Com gesperrt wird.

Gruß Nico
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte die Com gesperrt werden, dann melde dich bitte entweder hier oder bei der info@comunio.de-Adresse.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

So, heute wurden 3 aus unserer Com freigeschalten inklusive mir.

Aber ich habe doch wie oben beschrieben den kompletten Betrag überwiesen wie kann es dann sein, dass nur 3 Leute freigeschalten sind und nicht alle

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du denn auf der Überweisung angegeben? Es kann ja vorkommen, dass nur der Überweisende freigeschaltet wird, aber willkürlich 3 Accounts? Haben die anderen beiden selbst überwiesen?

Bitte schreibe eine Email mit den Überweisungsdaten (Datum, Kontoinhaber) und deinen Accountdaten inklusive Sachverhalt an info@comunio.de, dann werden die zuständigen Leute sich das anschauen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mir wurde in der E-mail gesagt, dass sie Accounts manuell freigeschaltet werden. Ist aber immer noch nicht passiert!!!
Ich finde, dass ganze sowieso komisch, wie kann es sein, dass 3 freigeschaltet worden sind und die anderen nicht, obwohl ich das Geld für alle Überwiesen habe???

Hier mal der E-mail verkehr:

Hallo,

danke für deine Mail. Aufgrund der Überweisungsdaten wird ein Admin die

Freischaltung manuell vornehmen. Bitte habe einige Tage Geduld.
Solltest du doch gesperrt werden, melde dich noch einmal, damit wir
dich vorübergehend freischalten können.
Bitte schreibe in der Mail dann auch dabei, dass du uns die
Überweisungsdaten schon geschickt hast.

Viele Grüße
Dein Comunio Team

Quoting Nico Rehberger <N>:

>
> -------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 23 Jul 2007 09:59:07 +0200
> Von: info@comunio.de
> An: Nico Rehberger <N>
> Betreff: Re:
>
> Hallo,
>
> Und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe das Geld für unsere
> Gesamte Com überwiesen, jetzt wurde ich und 2 andere freigeschalten
> und die anderen nicht, dabei habe ich alles so gemacht wie PEZ mir es
> in diesem Thread
> (http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234224&highlight
=)
> gesagt hat.
>
> Bitte um schnellstmögliche Aufklärung.
>
> Gruß Nico
>
>> Hallo,
>>
>> danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht
>> eingegangen, eure
>> Accounts habe ich aber noch ein paar extra Tage freigeschalten. Bitte
>> bedenke das Überweisungen 2-3 Werktage daueren. Sobald das Geld auf
>> unserem Konto eingeht und du deine ID richtig auf der Überweisung
>> angegeben ist, wirst du automatisch freigeschalten.
>>
>> Viele Gruesse
>>
>> Dein Comunio Team
>>
>> Quoting Nico Rehberger <N>:
>>
>> > Das Geld für unsere Pro Com wurde am 20.07 von meinem Konto
>> > abgebucht. Sind aber trotzdem gesperrt worden.
>> >
>> > Bitte um die Freischaltung unserer Com!!!
>> >
>> > Comname: Bindlliga
>> > Meine Log in Name: neicooo
>> > Meine ID; 187XXXX
>> > Kontoinhaber: Nico Rehberger
>> > Kontonummer 228XXXX
>> >
>> > Ich hoffe auf eine schnellstmögliche Freischaltung
>> > --
>
>> >
>>
>>
>>
>> --
>> Weitere Hilfe im Forum:
>> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=6
>> Häufig gestellte Fragen: http://www.comunio.de/faq.phtml
>
> --
> Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört?
> Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger
>
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte warte doch einfach ein bisschen ab, wie in dem Mailverkehr auch geschrieben wird jemand mit Kontoeinsicht das nachprüfen und ggfs. die Accounts freischalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt wird es langsam unverschaämt, jetzt wurden alle Accounts die noch nicht freigeschalten worden sind gelöscht.
Des kann doch irgendwie nicht sein, ihr müsst ja schon registriert haben, dass das Geld bei euch angekommen ist, sonst wäre ich ja nicht freigeschalten!!! Oder nicht???
Ich bitte die Spieler heute noch wieder herzustellen und sie auch freizuschalten, da das Geld schon bei euch ist, siehe meine Freischaltung!!!

Ich hoffe das es mal irgendwann klappt!

Gruß
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Aber mittlerweile sind sie doch wieder vorübergehend freigeschaltet? Aufgrund der Urlaubszeit dauert es momentan etwas länger. ich denke, dass anfang nächster Woche eure Überweisung bearbeitet wird. ich bitte euch um Geduld und die Wartezeit zu entschuldigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mit der vorrüberhehenden Freischaltung hast du grad getätigt, während ich meinen Beitrag verfasst habe.

Danke

Aber ich versteh nicht, wieso ich freigeschalten worden bin und die anderen nicht???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 09:57   Titel: Gratis/Pro/Plus Antworten mit Zitat

Werde ich nach 14 Tagen automatisch auf Plus oder Pro umgestellt? Was, wenn ich nach 14 Tagen Gratis-Test gar nicht mehr spielen will? Muss ich dann trotzdem bezahlen oder muss ich mich dann extra abmelden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 10:45   Titel: Nicht alle Mitglikeder freigeschalten Antworten mit Zitat

Hallo also ich bin beim Neicooo in der Comunity und mir reicht es langsam das ich nach zwei Wochen immer noch nicht freigeschalten bin. (Kann die Marktwertentwicklung nicht sehen ) Ich war davor Plus Player und da ging alles.b Also wenn ihr das mit der Freischaltung unserer Liga nicht hinbekommt dann überweist uns einfach das Geld zurück und wir überweisen es einzeln oder bleiben eine normale Liga da sind wir mit Plus Player besser dran.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:27   Titel: Re: Gratis/Pro/Plus Antworten mit Zitat


liftwart hat folgendes geschrieben:
Werde ich nach 14 Tagen automatisch auf Plus oder Pro umgestellt? Was, wenn ich nach 14 Tagen Gratis-Test gar nicht mehr spielen will? Muss ich dann trotzdem bezahlen oder muss ich mich dann extra abmelden?

Nach den 14 Tagen wird es automatisch umgestellt. Du bist kostenloser Mitspieler.

@Bindlliga: Es tut mir für euch leid, dass es bei euch so lange dauert, aber ich kann nichts ändern. Die Umstellung wieder auf Plus Player wird genauso lange dauern, wie die gesamte freischaltung auf Pro Player.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 06:16   Titel: Re: Gratis/Pro/Plus Antworten mit Zitat


oeyni hat folgendes geschrieben:

Nach den 14 Tagen wird es automatisch umgestellt. Du bist kostenloser Mitspieler.


Also muss ich dann nach 14 Tagen automatisch bezahlen oder bleibe ich kostenbefreiter Mitspieler? Das ist mir noch immer nicht ganz klar.
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist kostenloser Spieler, also musst du auch nichts zahlen (es sei denn, du wandelst den Account um). Du hast nur in den ersten beiden Wochen die Plus-Player-Features zum Test, diese werden nach 2 Wochen weg sein und du wirst mit den normalen, kostenlosen Features spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-Mods,
ist es nicht möglich das wir endlich als gesamte Pro-Liga freigeschaltet werden ?????? Sorry aber Verständnis haben wir ja wohl schon lange aufgebracht. Selbst wenn es urlaubsbedingt zu Engpässen beim Personal kommt, so muß es doch möglich sein das nach ca. 3 Wochen ein Stellvertreter die Zahlungseingänge einsehen kann ???!!!!! Als ich mich zum Plus Player angemeldet hab, ging die Sache auch recht fix innerhalb von 2-3 Tagen. Wenn nicht bezahlt wird, dann wird es ja auch gleich festgestellt und fleißig gesperrt, also muß es doch genauso einfach sein zu sehen das jemand schon bezahlt hat ?!!! Wir wollen endlich wieder die MARKTENTWICKLUNG freigeschalten haben.
Danke im Vorraus und ich hoffe das jetzt endlich mal Bewegung in die Sache kommt !!!!!

Gruß Chris
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wie oben schon geschrieben können wir Mods da nichts machen und den Vorgang auch nicht beschleunigen, Sorry. Es sollte aber demnächst wieder mehr Bewegung bei der Bearbeitung der Mails geben.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also langsam wird es witzig, das Geld wurde vor 4 Wochen vom Konto abgebucht und ihr kriegt es net gebacken die Mitspieler frei zuschalten .
Weiß gar nicht mehr was ich dazu schreiben soll, aber wenn es ums sperren geht, seid ihr ganz schnell, aber sobald die Kohle bei euch eingegangen ist, interessiert ihr euch nicht mehr für eure Kunden, gesperrt wurden wir auch sofort als das Geld nicht bei eucvh angekommen ist, also kann man ja wohl erwarten, dass man 4 Wochen nach, Geldeingang freigeschalten ist, so schwer kann das doch nicht sein
Wenn wir bis Freitag nicht freigeschalten sind, dann überweißt uns bitte das Geld zurück und wir spielen halt wieder als Free-Player.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group