preload
basicPlayer

AN DIE ADMINS: Stornierte Transfers = Minus/Vacant Position

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 23:31   Titel: AN DIE ADMINS: Stornierte Transfers = Minus/Vacant Position Antworten mit Zitat

Hallo!

Anfang der Woche habe ich von einem Mitspieler Laas (WOB) für 1,35mio gekauft, um das zu finanzieren habe ich Mineiro für 1,476,250 an den Computer verkauft.

Mein Mitspieler hat nun in den Team News geschrieben, er habe das Angebot für Laas nur aus Versehen angenommen.

Daraufhin haben wir uns auf eine Löschung der Transfers geeinigt.

Unser Communityleiter ist im Urlaub und schaut deshalb z. Zt. nur selten in comunio rein.

Da also keine Löschung abzusehen war habe ich die aus o.g. Transfers enstehende, geldmässige Differenz(126.250) im Zuge anderer Transferaktivitäten ausgegeben UND Laas am Freitag Abend aufgestellt, bei einem Kontostand von 0

Jetzt hat unser Communityleiter heute die Transfers gelöscht/storniert.

Diese Transferstorno hat nun bewirkt, dass mein Kontostand -126.250€ beträgt und Laas den ich aufgestellt habe nicht mehr in meinem Team ist bzw. ja auch nie war, da Storno.

FRAGE:

Bekomme ich für diesen Spieltag überhaupt Punkte?
(theoretischer Kontostand zum Aufstellungszeitpunkt: -126.250€)

Bekomme ich für die ursprünglich von Laas besetzte Position 4 Minuspunkte?
(wenn Punkte)
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nix mit Theorie. Die Zeitpunkte gelten, wenn Du Laas aufgestellt hast und geseichert hast am Freitag, dann zählt das. Es zählt auch der Kontostand von Freitag und nicht der theoretische...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.