Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 09:12 Titel: Einloggen als Spieler ohne Pro oder Plus Status |
|
|
Warum ist es ständig unmöglich sich einzuloggen, wenn man nicht den Status eines Pro oder Plus Players hat. Soll man so zum Erwerb eines Pro oder Plus Status gedrängt werden????
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 09:17 Titel: |
|
|
Nein, soll man nicht.
Zu Stoßzeiten sind die Server halt überlastet und dass dann natürlich bevorzugt die sich einloggen können, die die Server für alle bezahlen ist irgendwie verständlich, oder?
Heute morgen wollen alle ich Punkte anschauen, dazu sind noch Ferien in einigen Bundesländern -> Logisch, dass es mit den Ressourcen eng wird...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 09:55 Titel: |
|
|
also ganz ehrlich ich kann ja verstehen dass es um die mittagszeit wirklich eng wird aber in der früh um neun? wenn ich ferien hab schlaf ich normal länger (heut hatt ich wo nen termin ivh musst früher raus)... ich will nix unterstellen aber manchmal hab ich wirklich den eindruck, den otter0815 auch hat...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 10:04 Titel: |
|
|
habe es von 02.00 bis 04.00 versucht und noch mal heute morgen 1-2 stunden lang es ist unmöglich sich einzulogen... ( als nichtzahlender)
ich gehe mal stark davon aus das mann zum plus oder pro player gezwungen wird .....
nu kommt warscheinlich wieder .... naja musst halt nur gedult mitbringen... oder dann melde dich doch ab.... oder es wird stimmung gegen comunio gemacht
würde sagen riesen lob an comunio den so macht man geld
1... schritt leute anloken
2.... leute versuchen zu binden
3... ihnen pistole auf die brust halten ( friss oder stirb.....
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 10:57 Titel: |
|
|
Um zwei Uhr läuft ein Datenbankbackup, was den Server nun einmal stark belastet.
Vorhin kam ich mit einem kostenlosen Account innerhalb einer Minute rein. Auf dem www1 und mittels F5. Ich halte das für sehr akzeptabel angesichts des ersten Spieltages am Montag.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 11:00 Titel: |
|
|
Ich versuche auch seit heute um 9.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 13:19 Titel: |
|
|
Das kann doch mittlerweile nicht mehr an einer Überlastung des Servers liegen. Ich versuche es seit heute morgen um 8.30 Uhr. Hier wird m.E. ganz bewusst ein Nachteil für diejenigen erzeugt, die kein Geld bezahlen möchten.
Und Eure Argumente bzgl. Urlaubszeit etc. .. . Na ja, bis letzte Woche waren im größten Bundesland (NRW) Ferien, und es hat keine Probleme gegeben. Aber jetzt, wo es interessant wird und Punkte vergeben werden, kann man sich auf einmal nicht mehr einloggen.
Also , das ist schon sehr suspect.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 15:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.