Server,Server,Server,Server
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 17:15 Titel: Server,Server,Server,Server |
|
|
Hallo Leutz,
Wie wär's wenn alle ,die Probleme haben sich Einzuloggen und diese "Abzocke" nicht mit machen wollen über den Kontakt- Botton und an
----info@comunio.de---- ne böse Mail senden!!!!
Vieleicht werden die ja dann mal wach??? (Nur die Masse macht's!! )
Ansonsten? Massenabmeldung!!! Der Laden ist hier nicht das Leben!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 18:05 Titel: |
|
|
1. wieso nicht einfach mehr werbung oder so, wenns wirklich finanzielle probleme gibt, neue server anzuschaffen? wenn wirklich soo viele leute die seite zu jeder zeit besuchen, dass FÜNF server ausgelastet sind (wobei hier ja nun nicht die riesigen datenmenge ausgetauscht werden müssen!?!), dann sollte es doch kein problem darstellen sponsoren zu finden, die ja scheinbar eine enorme anzahl von usern erreichen könnten.
2. an alle, die sich hier entgegenhalten, dass man sich nicht beschweren sollte solange das ganze umsonst ist (unter anderem ein völlig unqualifizierter moderatorenbeitrag, dass man sich beim bäcker ja auch nicht beschweren sollte, dass man keine brötchen geschenkt kriegt):
ich denke zum einen, dass man mit solch unzuverlässigen servern nicht gerade leute dazu bewegen kann, auch noch geld für diesen "service" auszugeben, zum anderen, dass das kostenlose spiel angeboten wird und damit auch zur verfügung stehen sollte. wenn ich als student oder azubi bei irgendeiner bank ein kostenloses girokonto eröffne, dann hat die bank trotzdem mir gegenüber eine serviceverpflichtung. Würde mich interessieren, ob diese praktiken hier einer rechtsprüfung standhalten (auch wenn in den teilnahmebedingungen "keine haftung für serverprobleme" steht)...
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 18:15 Titel: |
|
|
Suchfunktion, Suchfunktion, Suchfunktion.
schaut mal ins Bugforum, da gibts schon nen Threat zum Thema.
*closed*
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.