preload
basicPlayer

warum dauert das login so lange?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:53   Titel: warum dauert das login so lange?! Antworten mit Zitat

ich finds ja echt beschissen wie lange ich schon die letzten 2tage probiert habe mich hier einzuloggen und zu lesen das es derzeit ja ach so überlastet sei und kein login möglich ist....da fühlt man sich ja schon irgendwie ein bisschen verarscht(sofern man kein pro oder plus player ist)
also entweder ich hab die letzten 2tage pech gehabt oder ihr benachteiligt mehr als deutlich die spieler hier bei comunio die weder pro noch plus spieler sind....
mit ein bisschen wut im bauch und freundlichen grüssen....
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:26   Titel: LOG IN VERSUCH SEIT 5 STD. !!!??? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !!!!

Endlich hat man mal was gefunden wo man dachte das man so nen geilen Manager kostenlos spielen kann , und dann sowas !
Warum sagt ihr nicht von Anfang an das sowas 10 €uro kostet, ?
Ich versuche mich nun seit fast 5 Stunden einzuloggen, d.h seit heut morgen um Acht !
ich kann ja verstehen wenn der server mittags , abends oder vielleicht an spieltagen überlastet ist, aber doch nicht montags morgens um acht ! Also bitte !

Seid so fair und gebt auch den Spielern ne chance die keine pro/plus Player sind !

Wäre echt schade wenn ich schon so früh in der saison aussteigen müsste weil ich nicht mehr auf meine Seite komme.
Es gibt auch Leute die vielleicht das geld nicht haben, einfach mal so 10 € zu überweisen !

Also seid bitte so fair und gebt allen die Chance an diesem einmalig genialen Manager spiel teilzunehmen.

mfg
easym 76
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246364 Dort gibt es auch schon Antworten von Mods.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.