preload
basicPlayer

Account nach Überweisung weiterhin gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 10:31   Titel: Account nach Überweisung weiterhin gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,

ein Mitspieler unserer Community (dodo1409 / ID:1941990) hat's verbaselt, seinen PlusPlayer-Account zu kündigen bzw. das Geld für das Folgejahr zu überweisen. Daraufhin wurde er logischerweise gesperrt.

Jetzt hat er (nach eigenen Angaben) den Betrag am Freitag, den 03.08. überwiesen. Klar, dass Überweisungen einige Tage brauchen, aber bisher wurde der Account noch nicht wieder freigegeben.

Als Com-Leiter wollte ich jetzt mal nachfragen, ob die Überweisung nicht zugeordnet werden konnte oder Eingänge einfach nur nach und nach abgearbeitet werden und es noch einige Tage dauern wird...?!

Schonmal 'Danke' für die Antwort!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Account vorübergehend freigeschaltet. Wenn das geld nicht zurückgebucht wurde, soll er Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und seinen Login an info@comunio.de schicken. Wahrscheinlich hat er einen Zahlendreher bei seiner ID drin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group