preload
basicPlayer

bewertet mal mein team rückbewertung=ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 10:14   Titel: bewertet mal mein team rückbewertung=ehrensache Antworten mit Zitat

hi jungs hier mein team

tor:hain hab noch keinen ersatz für ihn da ich mir auf lange sicht eh einen anderen holen wollte, dachte da so an rost oder enke
abwehr: bordon, rafinha, naldo lahm ersatz wolf und lahm
mittelfeld: van bommel diego bastürk marcelinho, zusätzlich hab ich noch schneider und frings die leider verletzt sind
sturm: gomez und almeida ersatz klasnic

freue mich über bewertungen, bewerte bei link natürlich zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hain ok, aber schon richtig erkannt, ein neuer muss her, hain eventuell als ersatz, sonst 2 keeper auch holen!
=> 3

Abwehr: Naldo, bordon, rafa top, lahm konnte bisher nicht überzeugen, aber eig top, delpierre und wolf ist abzuwarten, ob sich der club fängt und wie sich delpierre wieder gut einfügt.
=> 1-

Mittelfeld: Diego megaklasse, bastück hat hoffentlich nun mehr selbstbewusstsein, nach dem bayernspiel und wird besser. van bommel ist ok, seit ze roberto da ist, ist er leicht in den hintergrund gerückt. Marca bisher noch nicht so überragend, aber ok. schneider und frings, wenn wieder fit, klasse!
=> 1-

Sturm: Gomez super, almeida spielt gute runde, klasnic ist abzuwarten.
=> 2+

Fazit: Im Tor muss unbedingt was getan werden. dann wüd ich die gaaanzen 160.000ner verschleudern und dafür noch einen guten 3. Stümer holen, denn in abwehr und mittelfeld bist zu echt gut besetzt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.