preload
basicPlayer

Spieler aus Aufstellung gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 19:13   Titel: Spieler aus Aufstellung gelöscht Antworten mit Zitat

Ich hab mir Barbarez ende Oktober gekauft und daraufhin die Aufstellung zweimal geändert (am 30.10.07), indem ich Barbarez für den verletzten Schneider aufgestellt hab. (Hab die neue Aufstellung daraufhin zweimal abgespeichert)
Nun wurde Barbarez aber irgendwie vom PC aus der Aufstellung gestrichen und es wurden nur die anderen 10 Spieler gewertet.
Dies hat mich dann die 20 Punkte von Barbarez und 4 Punkte für die unbesetzte Postion gekostet. Macht also 24 Punkte die mir fehlen.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Gruß
Thomas
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du den Newsbeitrag posten? Hast du die Aufstellung früher schon mal geändert? Denn eigentlich hätte sonst Schneider noch in der Aufstellung sein müssen.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Privat vom Computer 30.10.07 18:37 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:

Aufstellung: Enke - M. Friedrich, Eichner, Concha, Fritz - Barbarez, Barnetta, Ernst, Borowski - Pantelic, Lavric

Privat vom Computer 30.10.07 18:26 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:

Aufstellung: Enke - M. Friedrich, Eichner, Concha, Fritz - Barbarez, Barnetta, Ernst, Borowski - Pantelic, Lavric

Das sind die letzten beiden Newsbeiträge vor dem letzen Spieltag...

sonst hab ich die Aufstellung schön öfter geändert und das hat auch immer problemlos geklappt...diesmal dachte ich auch das alles geklappt hat...nur Montag hab ich dann gemerkt das Barbarez nicht mehr in der Aufstellung war und nur 10 Spieler aufgestellt waren, welche 10 dann auch nur benotet wurden
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

So nen Post kann ja jeder editieren wie er lustig ist...schöner Versuch Kollege!
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tommy_1987,

habe dir 24p gutgeschrieben.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.