Autor |
Nachricht |
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 18 Mai 2007 23:08 Titel: Bye Bye Mehmet und mach es jut |
|
|
Für den für mich grössten Bulispieler der letzten 10 Jahre geht die Karriere zu Ende.
Ich denke der Mehmet hat ein Gedächnisthread verdient.
Meine Anerkennung für seine Leistung: Werde ihn in meiner Mannschaft behalten - sozusagen als erster Hall of Fame Spieler. Haben zwar ne Begrenzung auf 20 Spieler, aber die Strafe von 2.5 Mio zahl ich gerne
Die Interviews, die ich gelesen habe, waren wieder erste Sahne. Man merkt, da hört einer auf und freut sich auf das Leben danach.
Danke Mehmet, für all die geilen Momente, die Du uns geschenkt hast. Ich rede hier als Fan des Fussballs! _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2007 23:11 Titel: Re: Bye Bye Mehmet und mach es jut |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2007 07:47 Titel: |
|
|
kann mich da nur anschliesen !!
Super netter und coller Typ - wird em FcB fehlen egal ob er speilt oder auf der banl sitzt ...
aber er bleibt uns ja erhalten einerseits im Kegelteam und andererseits mit einem posten .
machs gut mehmet
p.s habe ich in einem anderen forum gefunden:
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2007 08:02 Titel: |
|
|
Im Herzen immer ein Karlsruher !!! Mach´s gut Mehmet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2007 11:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2007 11:34 Titel: |
|
|
Toller Spieler, Riesensympathieträger und einer der letzten aus den alten gloreichen Bayerntagen, als man noch Real Madrid&Co ärgerte. Damit verliert die Bundesliga einen weiteren echten Typen mit dem sich nicht nur Bayernfans sondern der Fussballfan allgemein identifizieren konnte, bis dann Mehmet, hoffentlich gibts heute noch ne Bude von dir...
|
|
Nach oben |
|
MarkusV20
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 19 Mai 2007 11:36 Titel: |
|
|
mit dem mehmet weicht einer der letzten überzeugten vereinstreuen fußballer aus der bundesliga.wir werden ihn vermissen auch wenn er nicht mehr oft gespielt hatte,aber als person war er fantastisch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2007 12:05 Titel: |
|
|
ja kann mich nur dem anschließen was ihr alle sagtet.
mehmet, der "supertechniker" und liebling aller fans nimmt abschied von der fußballbühne. danke für alles!!! hätte ihn auch gerne im team als hall of famer, aber geht leider net.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2007 14:21 Titel: Re: Bye Bye Mehmet und mach es jut |
|
|
Mal von der sig abgesehen habe ich die gleiche Meinung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2007 15:08 Titel: |
|
|
UNd jetzt auch noch ein Abschiedsspiel das ist sehr geil solche Storys schreibt nur der Fußball geil, Ich hoffe er bleibt dem Fußball irgendwie erhalten!!!
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2007 16:00 Titel: |
|
|
Kikischaef hat folgendes geschrieben: |
UNd jetzt auch noch ein Abschiedsspiel das ist sehr geil solche Storys schreibt nur der Fußball geil, Ich hoffe er bleibt dem Fußball irgendwie erhalten!!! |
Wird er, bei Bayern wahrscheinlich ein Job im Jugendbereich, zusätzlich verstärkt er auch die Kegeltruppe bei Bayern
So nun aber:
Vielen Vielen Dank an dich Mehmet.
Europameister, Weltpokalsieger, CL - Sieger, Uefa Pokal Sieger, 8x Deutscher Meister, 5 DFB Pokalsieger.
Hoffe habe nichts vergessen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2007 18:38 Titel: |
|
|
Oeyni hat folgendes geschrieben: |
Und im letzten Spiel ein Tor von ihm. Ein würdiger Abschied eines großen Fußballers. |
Den Worten kann man sich nur anschließen. Ein Spieler, der auch abseits des Spielfeldes ein ganz Großer war.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2007 20:19 Titel: |
|
|
Ich denke er hat heute ein letztes Mal den sympathischen Spaßvogel gezeigt der ihn immer ausgezeichnet hat.
Erst das Tor - dann das Kommentar beim Interview:
"Sind sie traurig?"
"Ich glaube heute abend werden wir alle weinen und traurig sein, dann tauschen wir die Frauen und alles ist wieder gut"
Servus Mehmet!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2007 15:43 Titel: |
|
|
War schon immer mein Lieblingsspieler. Schade, dass er soviel Pech hatte. Sonst wär er zum Weltstar geworden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2007 19:19 Titel: |
|
|
cumonio hat folgendes geschrieben: |
mehmet scholl is der einzige mann dem ich einen blasen würde |
"das zeug kickt wie mehmet scholl"
Man sieht, auch abseits des Fussballs war Mehmet Scholl immer ein beliebter Typ, eben mehr als nur ein Fussballer...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2007 23:29 Titel: |
|
|
DANKE MEHMET!!
ein spielertyp, den es so schnell (ich sage sogar niewieder) in der buli geben wird.
Klasse technick, unglaubliche freistösse und der meister des "tödlichen passes".
über 10 jahre beim fc b ausgehalten, alleine das sagt alles
also nochmal alles gute mehmet, schade, dass du nie für die türkei gespielt hast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2007 16:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2007 21:38 Titel: |
|
|
Ja ich schließ mich euch allen an, Mehmet Scholl war einer der genialsten Spieler die bei Bayern gespielt haben! Er hatte auch maßgeblichen Anteil daran, dass Bayern 2001 die Championsleague gewann! Schade bloß, das er 2002 bei der WM nicht dabei war, sonst wär Deutschland vl. Weltmeister geworden! Aber so ein Spieler wie Mehmet Scholl wird es in Zukunft denk ich mal nicht mehr oft geben ! By by Mehmet Mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 18:43 Titel: |
|
|
Wünsche Mehmet alles Gute. Und mir würde ich einen anderen Reporter wünschen.
|
|
Nach oben |
|