preload
basicPlayer

Speiler wurde nicht transferiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 11:18   Titel: Speiler wurde nicht transferiert Antworten mit Zitat

Vom Computer 16.08.07 07:11 Computer > Almeida wechselt für 3.000.000 von Otto zu Thomas.
Ich habe den Spieler aber nicht bekommen, wollte diesen aber heute aufstellen. Wäre nicht schlecht wenn ihr das heute noch hin bekommt damit ich ihn noch ausftellen kann Ach ja, die Comunity heist SG UTI
Weder bei Otto ist der Spieler noch, noch ist er bei mir angekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 15:56   Titel: Re: Speiler wurde nicht transferiert Antworten mit Zitat

Sadi82 hat folgendes geschrieben:
Vom Computer 16.08.07 07:11 Computer > Almeida wechselt für 3.000.000 von Otto zu Thomas.
Ich habe den Spieler aber nicht bekommen, wollte diesen aber heute aufstellen. Wäre nicht schlecht wenn ihr das heute noch hin bekommt damit ich ihn noch ausftellen kann Ach ja, die Comunity heist SG UTI
Weder bei Otto ist der Spieler noch, noch ist er bei mir angekommen.

Otto hat es wohl irgendwie geschafft, dass er den Spieler zweimal verkauft hat (an den Computer und an dich). Bitte den Com-Leiter, den Transfer zu dir zu annullieren.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Oder auch nicht, ich bin der Leader, und ich habe ein höheres gebot gegeben wie der Computer und ich will den Spieler haben, und zwar will ich ihn heute haben, weil ich ihn spielen lassen will. Ich bezahle nicht 10 € dafür das das spiel so verbugt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, er hat aber auch an den Computer verkauft, und zwar vor er dein Angebot angenommen hat (sonst wäre das vom Computer automatisch abgelehnt worden).

Du kannst alternativ auch beide Transfers rückgängig machen, dann könnt ihr den Transfer nochmal zu dir abwickeln - den Spieler wirst du aber heute nicht mehr bekommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.