preload
basicPlayer

Gr0ßes Problem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 13:35   Titel: Gr0ßes Problem Antworten mit Zitat

Ich bin in einem anderen Account Schmisco.
Ich bin als Plus Player angemeldet, habe aber das Geld nicht überwiesen. Mein Account ist im Moment gesperrt. Folgendes Problem: Ich habe im Urlaub mein Geldbeutel verloren. Aus Sicherheitsgründen ist mein Konto vorübergehend gesperrt. Ich wollte also fragen o es möglich wäre mich wieder zu einem Basic Player zu machen das ich meinen Account weiter verwalten kann. Wenn ich die möglichkeit habe, mache ich mich dann wieder zum Plus Player.

Bitte um schnelle Antwort.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Da du nicht fristgerecht gekündigt hast (siehe Teilnahmebedingungen), ist eine Zurücksetzung des Accounts für die nächste Saison nicht mehr möglich. Ich hab den Account vorübergehend wieder freigeschaltet, aber überweise bitte baldmöglichst den fälligen Beitrag. Es kann auch jemand anderes für dich überweisen, falls du Probleme mit deinem Konto hast, es muss nur die ID und der Benutzernamen des Accounts korrekt auf der Überweisung angegeben werden (siehe http://www.comunio.de/faq.phtml#checkings_account ).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

So sorry dass das solang gedauert hat. Mein Geldbeutel wurde jetzt gefunden (ohne Geld^^) und wurde losgeschickt. Ich denke bis mitte nächster Woche habe ich überwiesen.

Sorry nochmal. Wenn nächste Woche mein acc wieder freigeschaltet wird bekomm ich aber nicht die Punkte vom WE oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte überweise schnellstmöglich (entweder selbst oder beauftrage einen Freund o. ä.). Ich hab den Account nochmals freigeschaltet.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

OK Konto ist heute freigeschaltet worden. Ich werde den Betrag bis allerspätestens Donnerstag überweisen.

Entschuldigung, dass das solange gedauert hat und danke für die Geduld die ihr mit mir habt
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Habe dich noch für ein paar Tage freigeschaltet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.