preload
basicPlayer

Smolarek zu Racing Santander?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 11:16   Titel: Smolarek zu Racing Santander? Antworten mit Zitat

Smolarek wechselt nach Santander
Wie spanische Medien übereinstimmend berichten, wechselt Ebi Smolarek von Borussia Dortmund in die Primera Division zu Racing Santander.

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=388055

Kann mir kaum vorstellen,dass das stimmt, denn Smolarek ist noch der Beste von den aktuell fitten Stürmern! Es sei denn Santander hätte ein übermäßig gutes Angebot gemacht, wodurch Dortmund auf adneren Positionen noch nachrüsten könnte (Innenverteidigung, defensives Mittelfeld falls Kehl länger fehlt)
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das er der "Beste der fitten Stürmer" sei, das ist deine Meinung. Man muss ja sehen, dass aktuell mit Frei, Klimo, Valdez, Smola und Petric 5 Stürmer im Kader stehen, auch wenn Petric auch mal als 10er spielt (gegen Schalke z.B. ja nicht). Zudem wäre sogar Federico vorne einsetzbar.

Ich kann es durchaus verstehen, wenn der BVB Smola abgibt, sofern die Quelle denn seriös ist. Verwunderlich deswegen, weil noch keine einschlägige Quelle darüber spekuliert hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

der beste stürmer beim BVB?

hast du die Verpflichtungen von Frei (sollte er fit sein ) und Klimovizc verpasst?

die beiden spielen ja in der SPitze und ich könnte mir vorstellen dass er wechselt.
was soll ein Spieler der auf internationalem Niveou spielen kann,bei einem verein aus der Bundesliga der auf platz 18 steht , nicht international dabei ist, auf der bank ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist Smolarek der beste von den FITTEN Stürmern, 25 Tore in 79 Bundesligaspielen sind eine ordentliche Quote, für einen Spieler, der für 700.000€ von Feyneoord kam. Er wird viel unterschätzt aber er macht eben seine Tore und ist unberechenbar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat


V€nc€r€mos hat folgendes geschrieben:
Für mich ist Smolarek der beste von den FITTEN Stürmern, 25 Tore in 79 Bundesligaspielen sind eine ordentliche Quote, für einen Spieler, der für 700.000€ von Feyneoord kam. Er wird viel unterschätzt aber er macht eben seine Tore und ist unberechenbar!


dass er sein geld wert war,dagegen hat keiner was gesagt.
aber wenn Frei fit ist dann ist er halt eben erste Wahl.
Und klimo ebenfalls.der macht auch seine Tore
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 12:42   Titel: Antworten mit Zitat


sido92 hat folgendes geschrieben:
Und klimo ebenfalls.der macht auch seine Tore


Also das wage ich zu bezweiflen. Auch klimo wird ja nicht jünger.
Und wer hier behauptet Smolarek sei "internationale Klasse", und hätte bessere Chancen bei Racing Santander, der hat in meinen Augen wenig Ahnung vom spanischen und vom Fussball.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt berichtet auch Sport1


Smolarek zu Santander?
Der spanische Erstligist Racing Santander will Borussia Dortmunds Ebi Smolarek verpflichten. Der polnische Nationalspieler soll einen Fünf-Jahres-Vertrag erhalten und bereits am Donnerstag den Fans präsentiert werden.
"Santander ist interessiert, aber mehr kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen", wollte Sportdirektor Michael Zorc den Wechsel nicht bestätigen.
50 Prozent der Ablösesumme müsste der BVB Feyenoord Rotterdam überlassen. Von dort war der 26-Jährige in der Winterpause der Saison 2004/05 nach Dortmund gekommen.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1590580.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


onno hat folgendes geschrieben:

sido92 hat folgendes geschrieben:
Und klimo ebenfalls.der macht auch seine Tore


Also das wage ich zu bezweiflen. Auch klimo wird ja nicht jünger.
Und wer hier behauptet Smolarek sei "internationale Klasse", und hätte bessere Chancen bei Racing Santander, der hat in meinen Augen wenig Ahnung vom spanischen und vom Fussball.


Santander wäre für jeden Spieler derzeit reizender als der BVB

einerseits wegen Spanien und wenn dortmund mit so vielen guten neueinkäufen nicht weiter als platz18 kommt,dann hat er in santander wirklich bessere chancen auf internationales geschäft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

transfermarkt.de berichtet jetz auch

http://transfermarkt.de/de/news/17183/20082007_1432/news/anzeigen.html

Santander bietet angeblich 7 Millionen! Sofort abgeben meiner Meinung nach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn jetzt schon 3 Quellen vorhanden sind, scheint ja echt was dran zu sein..

Ich würde an Smolareks Stelle sofort den Bvb verlassen, einmal wegen der nicht gerade rosigen Aussicht in dieser Saison, aber es ist sicherlich auch reizvoll in Spanien zu spielen
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Auch der Kicker bringt's nun, spricht aber "nur" von einem Angebot, keinesfalls von Volllzug.


sido92 hat folgendes geschrieben:
Santander wäre für jeden Spieler derzeit reizender als der BVB
einerseits wegen Spanien und wenn dortmund mit so vielen guten neueinkäufen nicht weiter als platz18 kommt,dann hat er in santander wirklich bessere chancen auf internationales geschäft.


Nun mach aber mal nen Punkt. Wir sind an Spieltag 2!!! Noch ist nichts passiert. Ok, dass Dortmund um die CL mitspielt, dass ist wohl unwahrscheinlich, aber alles andere ist offen wie nen Scheunentor. Und Santander war zuletzt 10. in der spanischen Liga...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat


onno hat folgendes geschrieben:
Auch der Kicker bringt's nun, spricht aber "nur" von einem Angebot, keinesfalls von Volllzug.


sido92 hat folgendes geschrieben:
Santander wäre für jeden Spieler derzeit reizender als der BVB
einerseits wegen Spanien und wenn dortmund mit so vielen guten neueinkäufen nicht weiter als platz18 kommt,dann hat er in santander wirklich bessere chancen auf internationales geschäft.


Nun mach aber mal nen Punkt. Wir sind an Spieltag 2!!! Noch ist nichts passiert. Ok, dass Dortmund um die CL mitspielt, dass ist wohl unwahrscheinlich, aber alles andere ist offen wie nen Scheunentor. Und Santander war zuletzt 10. in der spanischen Liga...
^

und dortmund ?

10 in der spanischen liga wo topclubs wie madrid,barca,valencia usw mitspielen is besser als in deutschland 9 oda was dortmund war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich halte vom Ebi eigentlich recht viel, war zwar nie der Über-Knipser , hat aber regelmäßig seine Tore gemacht.

Für 7 Mios sollte man ihn dennoch gehen lassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
Also ich halte vom Ebi eigentlich recht viel, war zwar nie der Über-Knipser , hat aber regelmäßig seine Tore gemacht.

Für 7 Mios sollte man ihn dennoch gehen lassen!

Allerdings würde der BVB nur die Hälfte der Ablösesumme kassieren, da Smolareks Ex-Klub noch die Hälfte der Transferrechte hält.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat


Micho4 hat folgendes geschrieben:

Don Chris hat folgendes geschrieben:
Also ich halte vom Ebi eigentlich recht viel, war zwar nie der Über-Knipser , hat aber regelmäßig seine Tore gemacht.

Für 7 Mios sollte man ihn dennoch gehen lassen!

Allerdings würde der BVB nur die Hälfte der Ablösesumme kassieren, da Smolareks Ex-Klub noch die Hälfte der Transferrechte hält.


Gut das schmälert das ganze natürlich, aber ich glaube kaum, dass man nochmal einen höheren Transferpreis mit Ebi erreichen wird. 3,5 Mios sind ja auch mal mehr als 700.000!
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder krass was andere Ligen für Gelder ausgeben, finde ich: Boateng für 7,4 Mio. , nun angeblich 7Mio. für Smolarek, da lassen sich sicher weiter Beispiele finden. Solche Transfers würde ich Deutschalnd aber keiner machen, und die die das stemmen könnten, sprich Bayern, sind schlau genug, das zu unterlassen
Will sagen: 7 Mio. für Smolarek empfinde ich als mehr als Zuviel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Indeed.
Aber der BVB sollte deswegen nicht meckern!!!
So ein Angebot kam ja schonmal für einen anderen legendären Borussen, David "Fussballgott" Odonkor...
Schlauerweise wurde keine Sekunde gezögert und der Junge war im Flieger nach Spanien.
Ich halte Valdez für besser als Smolarek, der fängt jetzt an zu treffen. Frei ist bald fit, dann gibts 4 Sturmalternativen - mehr als genug.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group