Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 07:13 Titel: Spieler gegen 0 gewechselt!?!?!?Brauche Hilfe |
|
|
Hallo ich habe ein riesen Problem und hoffe mir wird umgehend geholfen! ÍN unserer Liga haben wir die Möglickeit Spieler auf dem Transfermarkt für 0 € anzubieten um zu signalisieren das man sie ausleihen würde! Es geht hier um die Spieler Degen und Tinga! Ich habe gestern die Angebote des Computers abgelehnt um heute etwas mehr Geld für sie zu bekommen! Wie kann es sein, dass sie dann huete morgen zum Computer transferiert worden sind und dazu noch für null €????? Könnte ihr mir bitte weiterhelfen sodass ich die beiden HEUTE noch auf den Transfermarkt setzen kann! Es muss heute sein, da ich ja am Freitag im Plus sein muss! Ich kann mir das wie gesagt in keinster Weise erklären!
Gruß Basti
Mitspieler der Students League
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 07:22 Titel: |
|
|
Steht doch in den Regeln:
5.
Einen Spieler, den Du für 0 EUR auf den Transfermarkt setzt, wird beim nächsten Transferzeitpunkt automatisch aus Deinem Team genommen, auch wenn Du kein Angebot für diesen Spieler bekommen oder angenommen hast. Du bekommst kein Geld für diesen Spieler!
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 07:27 Titel: |
|
|
Bitte bitte deinen Comm. leiter die Transfers rueckgaengig zu machen.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 07:37 Titel: |
|
|
Aber dann kann ich sie doch erst morgen wieder auf den Transfermarkt setzen und hätte praktisch erst Freitag das neue Angebot vom Computer! Das heißt ich wäre im Minus und würde keine Punkte bekommen! Und von dieser Regel 5 oder was das war habe ich noch nie etwas gehört! Wäre ja auch Quatsch! Habe doch gestern noch die Angebote abgelenht und hätte heute morgen eigentlich neue Angebote vom Computer drin haben müssen um sie verkaufen zu können... Was soll ich tun! Ich möchte nur diese beiden Spieler abegeben... Könnt ihr das nicht rückgängig machen sodass ich sie heute wieder auf den Transfermakrt setzen kann????
Gruß Basti
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 07:39 Titel: |
|
|
Basti, das ist nicht moeglich. Dein Comm. leiter kann dir ja auch voruebergehend eine Gutschrift geben.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 07:41 Titel: |
|
|
Habe ich auch schon dran gedacht, also ihr habt in dem Sinne keine Möglichkeiten oder wie??? Aber wie kann das denn überhaupt funktionieren??? Diese seltsame Regel greift erstens ja nicht im meinem Fall und sie wäre doch bei aller Ehre echt Schwachsinn oder was???
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 07:47 Titel: |
|
|
Bitte klaert die aktuelle Situation Community intern.
Verbesserungvorschlaege und Regelaenderungen bitte ich im Feature Request Forum zu diskutieren
Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 07:57 Titel: |
|
|
Basti P. hat folgendes geschrieben: |
Habe ich auch schon dran gedacht, also ihr habt in dem Sinne keine Möglichkeiten oder wie??? Aber wie kann das denn überhaupt funktionieren??? Diese seltsame Regel greift erstens ja nicht im meinem Fall und sie wäre doch bei aller Ehre echt Schwachsinn oder was??? |
Die Regel macht dahingehend Sinn, dass man damit Spieler zum Computer schnell zurück geben kann und die Spieler nicht gesperrt werden, wenn sihc er Spieler löschen will.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.