Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 13:17 Titel: Dani Alves - nun doch zum FC Chelsea? |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 14:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 14:17 Titel: |
|
|
ich hab gedacht sie haben gesagt, sie lassen die großen Transfers für diese Saison aus, weil sie schon genug ausgegeben haben..
Bei so viel Geld, was sie auch ihm bieten im Vertrag, können nur wenige Spieler widerstehen... siehe Pizarro, Ballack, Malouda... usw.
Denke er wird noch zu ihnen wechseln.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 14:29 Titel: |
|
|
Ich denke er wird direkt zum Stammspieler bei Chelsea!
Ich bin mir zwar nicht sicher wer derzeit bei Chelsea auf den Abwehflügeln spielt,aber Dani Alves ist mein absoluter Lieblingsspieler auf dieser Poition und meiner Meinung nach dort auch der beste!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 18:39 Titel: |
|
|
ja er ist sehr stark und vor allem jung. Aber wenn Sagnol wieder zu seiner alten Form findet und mit Toni und Klose auch Abnehmer für seine tollen Flanken findet, dann finde ich ihn immer noch am Besten auf dieser Position!
Dani Alves ist stark, aber Sagnol hat eben die Erfahrung und hat auch etwas von einem Leader....
Ich hoffe Alves kommt nicht zum FC Chealsea, aber die Verstärkung werden sie wohl bekommen. Und Stammspieler wird er sicherlich - Essien, oder auch die anderen dürften ihm dort nicht das Wasser reichen können
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 18:45 Titel: |
|
|
Dani Alves ist derzeit der stärkste rv der welt, sein stammplatz bei chelsea wäre sicher!
zudem hat chelsea derzeit garkeinen anständigen rv ... noch ein plus für alves.
wenn sagnol wieder fit ist, ist auch er wieder ein kandidat für den besten rv europas...
aber was mich viel mehr interessiert: hat sevilla schon nen nachfolger in sicht oder könnte das hinkels große chance sein? ich mein, der stand bisher nicht mal im kader und plötzlich wäre er stammspieler...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 19:37 Titel: |
|
|
die rechte seite ist die schwachstelle von chelsea, von daher bin ich mir auch ziemlich das daniel alves stammspieler werden würde, davon abgesehen das er einer meiner absoluten lieblingsspieler ist. über rechts würde er nochmal ordentlich dampf machen zu mal chelsea ja möglicherweise mit 4-3-3 spielen möchte und da würde ein sehr offensiv ausgerichteter außenverteidiger natürlich genau ins system passen.. alves wird dort hin wechseln und dort auch stammspieler sein wenn ihn nicht irgendeine verletzung zurückwirft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 19:38 Titel: |
|
|
die rechte seite ist die schwachstelle von chelsea, von daher bin ich mir auch ziemlich das daniel alves stammspieler werden würde, davon abgesehen das er einer meiner absoluten lieblingsspieler ist. über rechts würde er nochmal ordentlich dampf machen zu mal chelsea ja möglicherweise mit 4-3-3 spielen möchte und da würde ein sehr offensiv ausgerichteter außenverteidiger natürlich genau ins system passen.. alves wird dort hin wechseln und dort auch stammspieler sein wenn ihn nicht irgendeine verletzung zurückwirft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 08:58 Titel: |
|
|
PESzellenz hat folgendes geschrieben: |
ja er ist sehr stark und vor allem jung. Aber wenn Sagnol wieder zu seiner alten Form findet und mit Toni und Klose auch Abnehmer für seine tollen Flanken findet, dann finde ich ihn immer noch am Besten auf dieser Position!
Dani Alves ist stark, aber Sagnol hat eben die Erfahrung und hat auch etwas von einem Leader....
Ich hoffe Alves kommt nicht zum FC Chealsea, aber die Verstärkung werden sie wohl bekommen. Und Stammspieler wird er sicherlich - Essien, oder auch die anderen dürften ihm dort nicht das Wasser reichen können |
Wenn Sagnol wieder fit ist, darf er auf der Bank Platz nehmen, so nicht. Bayern spielt mit Jansen links und Lahm auf rechts!
Alves spielt bei einer meiner Lieblingsvereine und ich hoffe nicht, dass er dann auch noch zu Chelsea wechselt, wobei das Geld natürlich verlockend klingt. Denke eher, dass er seine Vertrag bei Sevilla erfüllt.
Greez.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 10:16 Titel: |
|
|
Lars1007 hat folgendes geschrieben: |
PESzellenz hat folgendes geschrieben: |
Ich hoffe Alves kommt nicht zum FC Chealsea, aber die Verstärkung werden sie wohl bekommen. Und Stammspieler wird er sicherlich - Essien, oder auch die anderen dürften ihm dort nicht das Wasser reichen können |
Wenn Sagnol wieder fit ist, darf er auf der Bank Platz nehmen, so nicht. Bayern spielt mit Jansen links und Lahm auf rechts!
. |
Absoluter Schwachsinn, wenn Sagnol wieder fit ist wird er auch spielen! Da braucht aber auch nicht schon wieder drüber diskutieren, im Vereinsforum würde dies schon genug getan.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde