Wer war der bessere Spieler? |
Riedle |
|
38% |
[ 8 ] |
Klinsmann |
|
61% |
[ 13 ] |
|
Stimmen insgesamt : 21 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2008 18:25 Titel: Wer war damals der bessere Stürmer? Riedle oder Klinsmann?? |
|
|
Im Freundeskreis wird vehement darum gestritten, wer damals wirklich besser war.
Was meint ihr?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2008 19:20 Titel: |
|
|
Riedle
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2008 19:20 Titel: |
|
|
Sultan#10 hat folgendes geschrieben: |
Riedle |
Dito!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2008 19:21 Titel: |
|
|
einfacha frage, einfache antwort: Klinsmann.
er hat in 610 spielen 282 tore gemacht, das macht ne torquote von 0,46 (abgerundet) toren pro spiel.
riedle hat in 430 spielen "nur" 136 gemacht, das ergibt ne quote von 0,32 (aufgerundet) toren pro spiel.
weniger spiele, weniger tore, schlechtere quote als klinsi, dazu weit weniger titel...wer behauptet denn da ernsthaft riedle könnt klinsi nur annähernd das wasser reichen?
frage geklärt close plz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2008 19:23 Titel: |
|
|
TRF hat folgendes geschrieben: |
einfacha frage, einfache antwort: Klinsmann.
er hat in 610 spielen 282 tore gemacht, das macht ne torquote von 0,46 (abgerundet) toren pro spiel.
riedle hat in 430 spielen "nur" 136 gemacht, das ergibt ne quote von 0,32 (aufgerundet) toren pro spiel.
weniger spiele, weniger tore, schlechtere quote als klinsi, dazu weit weniger titel...wer behauptet denn da ernsthaft riedle könnt klinsi nur annähernd das wasser reichen?
frage geklärt close plz |
Tore sind nicht das einzige, was in eine Bewertung mit Einfließen muss um festzustellen, wer der bessere Fussballer ist.
edit: Man sollte schon ein bisschen mehr wie nur einen Manem schreiben, wenigstens ne Begründung, sonst lkann man auch einfach nur abstimmen
Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jan 2008 19:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2008 19:26 Titel: |
|
|
Ich bin auch der Meinung: Ganz klar Klinsmann !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2008 19:28 Titel: |
|
|
Riedle |
Ein Blick in die Sig
Ich bin eindeutig für Klinsmann.
Die Quote is deutlich besser. Und die Frage lautet ja: Wer ist der bessere Stürmer.
Klinsi gewinnt.
Wobei Riedle auch gut war
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2008 19:30 Titel: |
|
|
PhyPhu hat folgendes geschrieben: |
Riedle |
Ein Blick in die Sig
Die Quote is deutlich besser. Und die Frage lautet ja: Wer ist der bessere Stürmer.
Klinsi gewinnt.
Wobei Riedle auch gut war |
Die Frage ist wer war der bessere Spieler, nicht Stürmer
Und ich glaube jeder der ein Klinsmann spielen hat sehen, ein guter Fussballer war er auf keinen Fall.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2008 19:36 Titel: |
|
|
Who cares?
Ist halt Ansichtssache, objektiv kann man eh kein Urteil fällen, die einen sagen Klinsi, die andern Riedle...und nun?
Sind doch total sinnlos solche Umfragen, ob Spieler A besser ist/war oder Spieler B.
Trotzdem war Klinsi besser...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2008 19:37 Titel: |
|
|
Neicooo hat folgendes geschrieben: |
PhyPhu hat folgendes geschrieben: |
Riedle |
Ein Blick in die Sig
Klinsi gewinnt.
Wobei Riedle auch gut war |
Die Frage ist wer war der bessere Spieler, nicht Stürmer
Und ich glaube jeder der ein Klinsmann spielen hat sehen, ein guter Fussballer war er auf keinen Fall. |
Jo mag sein. Wie du schon sagtest er war nicht der beste Fußballer.
Aber als Stürmer hat er die Dinger einfach reingemacht.
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2008 19:40 Titel: |
|
|
Der bessere Stürmer - der bessere Spieler ? Welche frage gilt denn nun? Was macht einen guten Stürmer aus? Was macht einen guten Spieler aus?
Fragen über Fragen und solange man sich diesbezgl. nicht einig ist, wird man auch die entscheidende Frage, wer von beiden nun der bessere (was auch immer) ist, nicht klären können.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde