preload
basicPlayer

FM 2002

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2003 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hab noch den FM 2002 und will da so'n Update runterladen, weil ich keine Lust hab extra ein paar Orte weiterzufahren und den 2003er zu kaufen oder dazu noch bis Oktober auf den 2004er zu warten, der bei mir wahrscheinlich eh nich läuft. Deshalb will, ok, möchte ichmir ein Datenbankupdate downloaden (Transfers, Ab- und Aufsteiger usw.). Funzt aber nich, kennt sich da irgendwer mit aus?

Hab schon im offiziellen Forum nachgeschaut, aber das ist soooo unübersichtlich und da werd ich kirre!

Danke im Voraus

nbe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2003 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal bei http://www.fm2002.de
Da müsste es das geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2003 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich doch schon versucht! Da ist doch das Problem! Steht auch nirgendwo, wo das genau hingedownloadet (copyright by: nbe ) wird, geschweige denn, was man danach machen muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2003 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also da hab ichs irgendwo her in der Download-Sektion. Spiels aber nicht mehr. Guck doch mal bei den Links vorbei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2003 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

welche Links? (Da sind ganz schön viele) Was hast du denn nach dem Download gemacht? War das automatisch im Editor? Bei meinem lief nämlich gar nix mehr, nachdem ich das unter http://www.fm2004.de/downloadscript/downloads.php?file_id=13 runtergeladen hab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2003 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, das weiß ich jetzt net mehr. Die Datei ist aber die richtige. Ausführen und dann musst du im Editor noch irgendwas machen, speichern oder übernehmen oder so. Weiß nicht mehr genau, welche Buttons es da gibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2003 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Da steht "Einlesen der Daten". Wenn ich darauf klicke, passiert gar nix und alles ist so wie vorher. Muss ich denn die alten Daten löschen? Allerdings weiß ich gar nich, welche die alten und welche die neuen sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2003 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs geschafft! Allerdings ist das Update mehr als alt. Weiss zufällig jemand, ob es ein neueres gibt, möglichst sogar von dieser Saison? Ich glaub, ich muss doch den FM2004 kaufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2003 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand die Seriennummer für mich? Habs verloren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2003 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

4510-9307161-8015315-0346. Haste aber nicht von mir!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group