preload
basicPlayer

Sportal vs. Kicker

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs

Von welchem Dienst sollten in Zukunft die Noten zur Punktberechnung bei Comunio bezogen werden?
sportal.de
0%
 0%  [ 0 ]
kicker
100%
 100%  [ 2 ]
sportbild
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 17:03   Titel: Sportal vs. Kicker Antworten mit Zitat

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sportal.de und kicker.de immer wieder sehr stark unterschiedliche noten vergeben. wobei mir die noten von kicker.de wesentlich logischer erscheinen. ich möchte da einmal das beispiel des letzten, dem 3. spieltag von karlsruhes torwart miller anführen. er hat bei sportal trotz einer starken leistung eine 5 gekriegt (dies ist wohl einzig und allein an den gegentoren festgemacht worden, wobei er eigentlich machtlos war) kicker hingegen hat im eine 1,5 gegeben was wesentlich logischer ist!! diese abweichung von fast 4 noten finde ich sehr extrem. dazu sind mir in dieser saison weitere fälle aufgefallen (zb. 3.spieltag dede: kicker:2,5 sportal:3,5; 2.spieltag m.landkamp kicker:2 sportal:4)
wenn euch ähnliche falle aufgefallen sind dann bitte ich euch euch hier zu melden und somit den druck evtl zu erhöhen das wieder die noten von kicker zur punktberechnung hinzugezogen werden. diese änderung würde ich sehr begrüßen.

PS: mir ist ebenfalls aufgefallen das schlechte noten bei sportal wenn dann fast nur in massen für eine gesamte mannschaft auftreten.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Findest Du die Pauschal 6 vom Kicker für strittige Schwalben und Tätlichkeiten Spielspaßfördernd?

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke eine schlechte note aufgrund solches verhaltens ist gerechtfertigter als noten die schlichtweg nicht zu leistungen passen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke diese Diskussion wurde schon ca. 100 mal geführt und immer mit ein und dem selben Ergebniss abgeschlossen:

Comunio wird nach aktuellem Stand nicht mit dem Kicker zusammen arbeiten und daher weiter bei Sportal bleiben.

Ich mache daher mal dicht, da eine erneute Diskussion über dieses Thema wirklich zu nichts führt...

Gruß Chris
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.