preload
basicPlayer

Punkte bitte nachträglich gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 17:16   Titel: Punkte bitte nachträglich gutschreiben Antworten mit Zitat

Hallihallo.

So das wird ne etwas längere Geschichte:

Am Mittwoch habe ich nachmittags auf Frings geboten. Als mir Mittwoch Abend einfiel, dass ich dadurch ins Minus rutschen würde und ich mir nicht so kurzfristig überlegen wollte, wen ich dafür verkaufen könnte, wolltei hc das Angebot zurückziehen. Nun hat mein PC oder mein Browser oder Comunio nicht so gewollt,wie ich wollte und ich konntem ich nciht einloggen(obwohl ich PlusPlayer bin).
Naja, dann war ich halt Donnerstag morgen im minus und konnte da auch bis Freitag morgen nciht mehr raus. Deshalb habe ich den Comunityleiter ChinChilla Donnerstag gebeten den Transfer rückgängig zu machen. Nach Erläuterung meines Problems war er auch bereit das vorzunehmen. Hat dann wohl auch geklappt, er sagt, dass bei ihm auch ne Meldung kam, dass der Transfer rückgängig gemacht wurde. Aber als ich mich Freitag Mittag eingeloggt habe, war ich immernoch im Minus und Frings war immernoch in meinem Kader. Als ich Chinchilla darauf angesprochen hab, hat er es nochmal versucht, dann hats auch geklappt, aber deshalb hab ich nun keine Punkte für den Spieltag bekommen. Ich bitte darum, diese nachträglich gutzuschreiben.

Vielen Dank!

P.S.: Zum ComunityLeiter wurde ich erst am Samstag, hätte den Transfer also Donnerstag auch nciht selbst rückgängig machen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin der Communityleiter. Ich kann diese Geschichte von Consi bestätigen und bitte darum, ihm die Punkte nachträglich gutzuschreiben.

Es war ja schließlich mein Fehler.

Danke.

Ps: Mein Benutzername ist Pottdog und als Vornamen in der Community habe ich Chinchilla angegeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

jemand hier?!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Geduld ist eine Tugend...

Ich hab die Punkte ausnahmsweise gut geschrieben, aber in Zukunft solltet ihr sowas rechtzeitig auf die Reihe bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

ja,vielen dank
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.