preload
basicPlayer

Zahlung meines Plus Player Accounts!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 15:46   Titel: Zahlung meines Plus Player Accounts! Antworten mit Zitat

Leider hab ich die Frist zur Kündigung verpasst, d.h. mein Plus Account hat sich automatisch verlängert.

Da ich nun wohl zahlen muss um nicht gelöscht zu werden, würd ich gerne wissen, ob ich nun 8 oder 10€ zahlen muss? Die Verlängerung war ja nicht in meinem Sinne ...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Der Preis für den Plus-Player für die nächste Saison beträgt 10 Euro. Kündigungsfrist sind 4 Wochen, d. h. die ist am 2. Juni abgelaufen, die alten Preise galten wie in den News mehrmals geschrieben bei Überweisung bis 4. Juni.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Hab ne allgemeine Frage (leider über die Suche nicht gefunden): Wenn ich Plus Player werde, gilt das dann nur für einen User in Einer Community oder kann ich auch in ne andere noch rein? (Beispiel: Community durch cheater verseucht, SPielen macht keinen Spass darin...) dann würde man natürlich gerne die Comm. wechseln bzw. sich in einer anderen anmelden.
1.) Plusplayer-Preis für eine COmmunity oder für mehrere?
2.) Generell erlaubt mehrere accounts zu führen? (z.B. verschiedene Freundeskreise)
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

also bin kein mod aber soweit ich das weiss läuft das so:

wenn du den plusplayer amchst gilt der nur für eine community. du kannst aber nebenbei noch mehrere andere accounts haben (für deine versch. freundeskreise). In ausnahmefällen ist es glaub ich auch möglich den plus player-account von den mods "umschreiben" zu lassen, so dass er auf einen deiner anderen benutzernamen übertragen wird.
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

hotzen1 hat folgendes geschrieben:
also bin kein mod aber soweit ich das weiss läuft das so:

wenn du den plusplayer amchst gilt der nur für eine community. du kannst aber nebenbei noch mehrere andere accounts haben (für deine versch. freundeskreise). In ausnahmefällen ist es glaub ich auch möglich den plus player-account von den mods "umschreiben" zu lassen, so dass er auf einen deiner anderen benutzernamen übertragen wird.

Stimmt so, aber eine Übertragung ist wirklich nur in Ausnahmefällen möglich (das müsste man über info@comunio.de anfragen, aber meistens findet man eine zufriedenstellende Lösung ), und der alte Account muss aufgegeben werden.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.