preload
basicPlayer

Flexibler Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 13:08   Titel: Flexibler Saisonübergang Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben letzte Saison unsere erste Comuniosaison gespielt.
Da wir aber alle jedes Jahr wieder von vorne mit Chancengleichheit beginnen wollen, haben wir uns neu angemeldet.
Drei Kriterien sprachen dafür:

1.) Der fixe Saisonübergang zig Wochen vor Saisonbeginn war uns viel zu früh, selbst die 4 Wochen vorher wo wir angefangen haben war schon viel zu früh und es zog sich unglaublich.

2.) Vom Zeitpunkt des fixen Saisonüberganges bis zum Saisonbeginn fielen die Marktwerte ins Bodenlose, weshalb wir uns ebenfalls dagegen entschieden, bereits so früh anzufangen.

3.) Urlaub, Familie, Comunio-Pause , all das war mal problemlos möglich in der Zeit zwischen den Saisons, ohne dass man irgendwelche Deals oder Spieler verpasste.

Daher wäre ein großer Wunsch von mir, einen flexibel von Communityleitern einstellbarer Saisonübergangszeitpunkt.
Dies würde uns bspw. ersparen, uns nach dieser Saison wieder abzumelden, den neuen Account anzumelden usw. und gerade für mich die Möglichkeit bedeuten, meinen Forenaccount auch mal zu behalten, da ich jetzt mich auch wieder für die Web Services Gruppe neu freischalten lassen mußte.

Denke das ist ja nicht allzu schwierig, oder?

Danke im Voraus für die Auseinandersetzung mit diesem Thema.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

stellt doch einfach die anzahl an spielern die der pc auf die tm setzt und die spieler die jeder draufsetzen darf auf 0 solange ihr pausieren wollt..
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hat man das Problem, dass in der Zwischenzeit Spieler gewechselt sein können, die man im Kader hat, sich einer die Kreuzbänder reißt und im MW sich gaaanz nach unten entwickelt hat, und somit zum Zeitpunkt wo man "richtig" anfangen will keine fairen Voraussetzungen mehr gegeben sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

..nicht wenn ihr saisonübergang 40 mio ohne team macht...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.