preload
basicPlayer

punkte während sperrung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 14:49   Titel: punkte während sperrung? Antworten mit Zitat

hallo, hab lange gesucht un hoffe mal dass das jetzt hier der richtige thread für die folgende frage ist: hab blöderweise verpeilt den beitrag zu überweisen und wurde vorübergehend gesperrt. das war letzten Freitag. Jetzt ist die Frage:
Kriege ich in meiner community trotrzdem Punkte an dem Spieltag wo ich gesperrt war? Und wenn nicht, wie lange dauert es denn bis man wieder freigeschaltet ist nach der Zahlung? wenn ich das heute (montag) bezahle, ist der acc dann am nächsten spieltag wieder frei??

Vielen Dank im voraus schonmal,,,

edit: überweisung wurde eben abgegeben, montag 16 uhr
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Gesperrte Accounts bekommen normal Punkte. Um welchen Account geht es denn überhaupt? Der, mit dem du schreibst, ist weder gesperrt noch Plus-/Pro-Player...

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

ersma danke für die antwort... der betroffene account läuft unter:

name: hotzen84
community: rr

habe eben erfahren, dass auf dem Transfermarkt momentan Spieler sind, auf die ich gerne bieten würde. Deshalb kommt jetzt auch schon die nächste Frage: ist es irgendwie möglich, dass ihr mir den account bei Vorlage der Kopie des Überweisungsträgers wieder freischaltet?? Habe die Kopie hier und könnte sie sofort losschicken um nachzuweisen, dass ich bezahlt habe. Bräuchte nur eine email adresse o.ä.

danke und gruss...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab dich vorübergehend wieder freigeschaltet. Die endgültige Freischaltung erfolgt bei Geldeingang (ca. 2-4 Werktage nach Abschicken der Überweisung) automatisch, sofern die ID korrekt angegeben wurde.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

super vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.