Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 01:16 Titel: Wie löscht man gesperrte Plus-Player |
|
|
In unserer Community "Bremen Ligue One" ist der User "SV Wizard" nicht freigeschaltet, weil er seine Gebühren für den Plus-Player-Account nicht bezahlt hat. Der Spieler möchte aber nicht mehr am Spiel teilnehmen, deswegen versuche ich als Co-Ligaleiter ihn nun zu löschen. Er wird allerdings auch nicht mehr im Verwaltungsbereich angezeigt, so dass ich den Spieler nicht löschen kann.
Bitte um Hilfe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 07:37 Titel: |
|
|
Die Frage hab ich auch, da bei uns auch einer ("Castro") nicht bezahlt hat und kein bock mehr hat. aber er hat natürlich den ribery und noch paar andere geile spieler.
Es wurde mal gesagt das dies automatisch passiert, nur finde ich das nach dem 2. Spieltag das Löschen solcher Spieler endlich passieren sollte.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 08:49 Titel: |
|
|
Es wird demnächst passieren. Aufgrund der Urlaubszeit ist die Frist etwas länger gewählt, da es einige User jetzt erst merken, dass sie gesperrt sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 20:08 Titel: |
|
|
Es tut mir leid, wenn ich da jetzt n bisschen drängel, aber was ist denn demnächst? Möchte euch ja jetzt nicht auf die Nerven gehen aber wir sind 18 Leute in unsrer Community + den einen, der gesperrt worden ist. Der hat noch Frank Rost vom HSV und ich stehe grad ohne Torwart da, da ich der einzige der 18 bin der keinen hat... Da gehen mir schon ein paar Punkte flöten.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 23 Aug 2007 10:01 Titel: |
|
|
Wenn ich richtig rechne, ist es der 25./26. August. dann wechseln die Spieler zum Computer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 23:14 Titel: |
|
|
Dann hoffe ich mal, dass das dann auch von Statten geht. Bei uns gibts es nämlich so einige Probleme. Es können sich keine neuen Mitspieler anmelden, weil die die Hinweise bekommen, die community sei voll. Es gibt aber keine Beschränkung und wir haben nur 15 Teams + den, der abgesprungen ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 15:44 Titel: |
|
|
Bad_Santa hat folgendes geschrieben: |
Habe das gleiche Problem. Jedoch ist der Spieler bei uns noch nicht gelöscht bzw. seine Spieler sind noch nicht beim PC...
|
?
Wenn er nicht gelöscht ist, dann kann er doch mitspielen und die Spieler an den PC verkaufen....
gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 21:39 Titel: |
|
|
In unserer Community sind die Spieler von dem gelöschten Mitglied aber noch immer nicht an den Computer zurückgegangen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 15:23 Titel: |
|
|
aechkey hat folgendes geschrieben: |
In unserer Community sind die Spieler von dem gelöschten Mitglied aber noch immer nicht an den Computer zurückgegangen... |
Da könnt ihr euch bei dem Spieler bedanken, denn er hat nach Eintritt der Sperre wohl eigentlich signalisiert, dass er doch weiterspielt und wurde deshalb vorübergehend wieder freigeschaltet. Deshalb ist er noch nicht gelöscht und es dauert bei ihm länger...
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde