Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 18:50 Titel: Biete 2* FC Schalke 04 - Rosenborg Trondheim |
|
|
Mahlzeit,
biete euch für o.g. Spiel 2 Karten zum Originalpreis!
Karten befinden sich im Block N6 und in der billigsten Kategorie. Zudem ist es der letzte Spieltag der Gruppenphase der CL und vielleciht könnt ihr CL, UEFA Cup oder goldene Ananas feiern
Karten sind natürlich nebeneinder und kosten 38 €/Stück sowie insgesamt 3 € als Einschreiben. Vielleciht hat ja jmd. Interesse!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 19:17 Titel: |
|
|
Jo habe Intresse.
Nehme Sie dir gerne beide ab , würde damit jemand eine große freude machen !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 19:30 Titel: |
|
|
sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben: |
Jo habe Intresse.
Nehme Sie dir gerne beide ab , würde damit jemand eine große freude machen ! |
Halte sie noch bis Morgen Misterx frei. Will er sie nicht kannst du sie gerne haben... mfg Philipp
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 19:41 Titel: |
|
|
$eanphilip hat folgendes geschrieben: |
sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben: |
Jo habe Intresse.
Nehme Sie dir gerne beide ab , würde damit jemand eine große freude machen ! |
Halte sie noch bis Morgen Misterx frei. Will er sie nicht kannst du sie gerne haben... mfg Philipp |
-------------------------------------------
Ich werde die Karten nehmen Sean. Ich möchte nur noch ein paar Details wissen. Wäre es möglich, wenn du die Karten per Nachname schickst, oder können wir die Karten evt sogar abholen, jenachdem wo du wohnst.
Kannst du die Karten vllt mal fotografieren. Ich werd schon ganz verrückt .
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 19:47 Titel: |
|
|
Und ich dachte Sean wollte "Mister X" anonym halten Jetzt kommt da wirklich ein "Mr X3 daher
Typisch, die CL Gruppen wurden noch nicht einmal ausgelost und Sean hat schon wieder Karten Kaum zu fassen.
Sammelst du eigentlich deine Eintrittskarten? Wenn ja, würde ich gerne mal ein Bild davon haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 22:02 Titel: |
|
|
Damit sind die Karten weg und gehen an Mr. X
Zu deiner Beruhigung ein Foto - allerdings Platz, etc. unkenntlich gemacht, da ich nicht weiss wer mitliest und das Foto ggf. für andere Zwecke missbraucht...
Es handelt sich um die beiden Karten in der Mitte; aufgedruckter Preis ist 37 €, aber Versand kommt ja noch dazu, daher 38 €...
Abholen kannst du die Karten gerne in Mönchengladbach und Umgebung. Termin liesse sich da sicherlich problemlos vereinbaren; per Nachnahme verschicke ich ungerne, da zusätzliche Gebühren anfallen und das Geld ewig bei der Post rumlungert; andere Versandart Express, etc. auf deine Kosten ist natürlich möglich.
Wäre jedoch dankbar wenn die Karten nicht bei Ebay auftauchen Gib mir mal deine Mail für Zahlungsdetails...
@Nico:S: Habe halt für alle 3 Heimspiele von Schalke CL Karten geordert... Trondheim finde ich trotz des möglichen Weiterkommens und des letzten Spieltages am uninteressantesten. Da ich [noch] keinen Geldesel zu Hause habe, verkaufe ich die aus meiner Sicht am langweiligsten Karten, da es mir sonst zu teuer wird. In einem Fußballforum gibt es i.d.R. ja immer interessierte Jungs
Meine Karten sammeln ist so eine Sache... Habe ich früher gemacht und hatte auch alle MG Karten die leider mal zum Opfer gefallen sind. Jetzt habe ich nur noch absolute Topkarten (Pokalendspiel, Länderspiel Wembley, WM, CL, etc.) in iwelchen Schubladen rumfliegen. Leider keine vollständige Sammlung mehr. Ist mir jetzt aber auch nicht so wichtig...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 22:12 Titel: |
|
|
Wäre aber interessant bei deinen Reisen Sean.
Habe noch alle,gut so viele sinds bei mir auch nicht.
Unter anderem dabei TuSpo Richrath - Bayer 04 (TuSpo hat 1:0 geführt )
und meine erste aus der 96/97 Saison im Ulrich-Haberland-Stadion
Bayer04 - KSC
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 22:15 Titel: |
|
|
Mein Karten Monument schlechthin ist die vom 19.Mai 2001...
Ansonsten verschlampe ich auch die Hälfte, eigentlich doof. Aber nach 2 Saison erinnert man sich an die Pimmelspiele eh nicht mehr, sofern es auf den Rängen nicht ordentlich abgeht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 22:18 Titel: |
|
|
Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
Mein Karten Monument schlechthin ist die vom 19.Mai 2001... |
Ganz bitteres Ding wahrscheinlich... Naja Karten braucht man sowieso nicht; es sei denn ich bin bei der SuperBowl Auslosung erfolgreich; dann fange ich mit dem Rahmen an
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 22:19 Titel: |
|
|
Sean darf ich mal fragen was du machst dass du an die Kohle kommst? Nur von wetten kann das doch nicht reichen,gönnst du dir sonst nix außer Eintrittskarten?
Vor allem die Reise zum Superbowl wird ja wieder einiges an Geld schlucken,wenn man sieht wie teuer London in meinen Augen schon war.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 22:28 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Sean darf ich mal fragen was du machst dass du an die Kohle kommst? Nur von wetten kann das doch nicht reichen,gönnst du dir sonst nix außer Eintrittskarten?
Vor allem die Reise zum Superbowl wird ja wieder einiges an Geld schlucken,wenn man sieht wie teuer London in meinen Augen schon war. |
Was gönne ich mir sonst noch? Klamotten und Weggehen... Habe leider nicht den Luxus einer Freundin... Noch wohne ich bei den Eltern...
Im Foto Thread habe ich ja schon erklärt, dass London in meinen Augen nicht so teuer war.
Wie ich den SuperBowl finanzieren würde weiss ich ehrlich gesagt noch nicht. Das Event wird leider richtig teuer; Karte - Flug - Hotel und dann auch noch USA Aufenthalt... ~2.500$ würde ich da schon einplanen müssen.
Da ich jedoch im Oktober das Auslosungsergebniss erfahre kann ich dann ggf. noch was arbieten. Würde - bei erfolgreicher Zuteilung - im Dezember 1 Monat Vollzeit arbeiten gehen. Brächte mir dann 1600 € und würde zur Finanzierung reichen.
Sonst versuche ich halt so Trips so günstig wie möglich zu halten. Sprich Karten im Vorfeld ordern, so dass ich nie mehr als den orig. Preis bezahle, etc.
Dann bekomme ich von meinen Eltern Studiengeld (geht jedoch auch für Benzin, studieren und Co drauf) und nebenbei arbeite ich immer mal wieder 'ne Kleinigkeit. Und sei es der Abbau der Erotikmesse für 8€/Stunde...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 23:45 Titel: |
|
|
Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
Mein Karten Monument schlechthin ist die vom 19.Mai 2001...
Ansonsten verschlampe ich auch die Hälfte, eigentlich doof. Aber nach 2 Saison erinnert man sich an die Pimmelspiele eh nicht mehr, sofern es auf den Rängen nicht ordentlich abgeht. |
ich habe nur 2 stadionkarten aufgehoben.
eine vom 12.mai 2001 als wir gegen euch in der letzten minute den klassenerhalt gesichert haben.
und dann die vom 19.mai 2007 als wir deutscher meister wurden.
warn meine wichtigsten beiden spiele im stadion...immer mit negativergebnis für schalke.
finds eigentlich schade, dass ich meine alten karten nicht aufgehoben hab. hab irgendwann mal aufgeschrieben, zu welchen partien ich im stadon war, aber wär schon schöner die karten inner hand zu halten.
@sean phillip
wie bist du an die karten gekommen?
hier in stuttgart hatte man als nicht-dauerkarten-besitzer oder vfb-mitglied keine chance an eine Cl-karte zu kommen.
war das bei schalke anders? ich denk mal nicht, dass du als gladbacher schalke-mitglied bist...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 05:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen Sean! Ich melde mich heute Nachmittag wieder bei dir. Bin ab 3/4 zu Hause, dann können wir alle Details besprechen.
Danke nochmal.
Bis dann mfg.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 07:19 Titel: |
|
|
tr4p4tt0n1 hat folgendes geschrieben: |
@sean phillip
wie bist du an die karten gekommen?
hier in stuttgart hatte man als nicht-dauerkarten-besitzer oder vfb-mitglied keine chance an eine Cl-karte zu kommen.
war das bei schalke anders? ich denk mal nicht, dass du als gladbacher schalke-mitglied bist... |
Ich bin so ungefähr bei jedem Verein, der international für mich interessant ist, an den Verkaufsstarts interessiert. Schalke hatte für die ersten Runden einen öffentlichen Verkauf am 10.08 und dann habe ich halt über den TS-Ticketshop zugeschlagen
Natürlich schon vorher registriert (nicht erst am Tag der Bestellung); mit der Software vertraut, da Borussia sie auch nutzt)... Warum es ausreichend Karten gab; weil Schalke immer ein - kleines Kontigent - für den öffentlichen Verkauf zurückhält und zu dem sind halt die Karten in der CL recht teuer; so dass viele Mitglieder ihr Vorkaufsrecht nicht genutzt haben - um abzuwarten, ob es noch billigere Karten gibt Mir ists recht
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde