preload
basicPlayer

AC Milan - FC Sevilla (Europäischer Supercup) 31.08.2007

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 18:17   Titel: AC Milan - FC Sevilla (Europäischer Supercup) 31.08.2007 Antworten mit Zitat

Europäischer Supercup 2007: AC Milan vs. FC Sevilla
Freitag, 31. August 2007, Stadio Louis II Monaco

Am Freitag sollte ja nun eigentlich der europäische Supercup zwischen Milan und Sevilla ausgespielt werden...
Nachdem nun aber schon das Spiel zwischen AEK und Sevilla abgesagt/verschoben wurde - aufgrund des Todes von Antonio Puerta - bezweifle ich dass dieses Spiel stattfinden wird. Gibts da vielelicht irgendwelche News zu?!

Edit: Falls es denn stattfinden sollte, weiß vielleicht jemand ob es übertragen wird?! Weil im Fernsehprogramm ist nichts zu finden...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe irgendwo gehört, dass man das Spiel zu Ehren von Puerta austragen möchte.

Ich glaube, das Spiel wird nur auf Premiere übertragen, muss aber nicht stimmen.

edit: Hier habe ich News dazu gefunden: http://www.spanien-bilder.com/aktuelles_aus_spanien_details3087.htm
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

SVL1908 hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, das Spiel wird nur auf Premiere übertragen, muss aber nicht stimmen.

Wird tatsächlich nicht im free-TV gezeigt...
Zeigt ja schon den Stellenwert des "Pokals". Warum wird der überhaupt noch ausgetragen wenn es eh keinen interessiert?!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen führt Sevilla durch ein Kopfballtor von Renato in der 13. Min. mit 1-0. Aber ich finds echt schwach das so ein Spiel nicht im Free-TV gezeigt wird. Früher hat ARD den Supercup immer live übertragen. Vor allem dieses mal hätten sie es übertragen müssen da das Spiel zu Ehren von Puerta stattfindet und somit nochmal ein Bedeutung gewinnt.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Spiel mittlerweile! 2:1 für Milan durch Janku und Pippo!

Übrigens tragen ALLE Spieler auf dem Feld (sowohl Milan als auch Sevilla) den Schriftzug "PUERTA" auf dem Rücken! Werde nachher mal ein Bild posten wenn ich eines machen kann...

Schöne Aktion!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

3:1 Kaka...

Hier mal die Trikots:

Schöne Aktion auch von seedorf bei seiner Auswechslung:
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich dieses Spiel zu ehren von Puerta sah bekahm ich eine Gänsehaut Seedorf bei der einwechslung hielt sein Trikot mit dem Namen Puerta in die Kamera.und Kaka zeigte nach dem Elfmeter nicht auf seinen namen wie üblich sondern auf den namen Von Antonio Puerta und das mehrere male ich werde dieses spiel nie vergessen und Bedanke mich herzlich bei allen Spielern das sie so schön an Puerta denken Der Fussball zeigt auch einmal das er schön sein kann und nicht nur um Gewalt sich dreht!Auch das Tor von Renato wurde Puerta gewitmet und alle Sevilla Spieler stellten sich zusammen und Feierten mit Puerta das Tor in Gedanken ist Puerta sowiso immer bei SEINEM FC Sevilla wie er es auch immer sagte!

Schön von Milan fand ich auch das sie als aller erstes zu den Sevilla Fans gingen sich verabschiedeten und ihnen Dankten .Es kahmen auch keinerlei Pfiffe aus dem Milan Block weil sie nicht verabschiedet wurden eine echt schöne geste!!!

Ich Danke allen sehr und Habe mich gefreut das ich dabei sein durfte um mir dieses wunderschöne spiel anzuschauen DANKE !!!
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.