preload
basicPlayer

Kann das sein?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 14:20   Titel: Kann das sein? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich als Leiterin der Comunio Mundal habe gestern von einem Mitspieler folgenden Post erhalten:

Von einem Mitspieler 30.08.07 17:16 Patrick > @ leiter

du mußt mir mal bitte 100.000 auf mein konto überweisen.ich hatte gestern ein angebot vom cpu für rivic angenommen aber der cpu hat den transfer nicht durchgeführt und jetzt weis ich nicht ob er es morgen macht wenn nicht bin ich nicht aus eigenverschulden sondern wegen dem cpu 90.000 im minus und deswegen leih mir mal bis montag 100.000...wie gesagt frag mich nicht warum es so war aber ich habe es angenommen und der spieler ist immernoch da...also ich bin eh ganz hinten und das dürfte wohl kein problem sein die 100.000 mal eben zu leihen oder????

wie gesagt habe auch schon bei comunio bescheid gesagt aber keine antwort bekommen.wäre nett wenn du das machen würdest...

danke

Jetzt würde ich eigentlich nur ganz gerne wissen, ob das wirklich sein kann, wir haben diesem Spieler jetzt nichts ausgezahlt, da ich eigentlich davon ausgehe, das es eine Lüge ist, und er selber einfach vergessen hat das Angebot anzunehmen oder so.

Angeblich hat er ja hier im Forum auch um Hilfe gebeten, aber ich konnte nichts finden.

Wäre toll, wenn jemand dazu eine kurze Erläuterung schreiben kann, ob das wikrlich passiert sein kann, oder er uns nur übers Ohr hauen wollte.

Vielen Dank
Jessy
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Einmal reicht doch!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.