preload
basicPlayer

communityleiter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 13:29   Titel: communityleiter Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe unsere community gegründet und bin auch der Leiter, aber seit heute habe ich keine leiterrechte mehr, in den news steht das die der neue leiter ich bin. total komisch.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 14:14   Titel: Re: communityleiter Antworten mit Zitat

ch3lled hat folgendes geschrieben:
Moin,

ich habe unsere community gegründet und bin auch der Leiter, aber seit heute habe ich keine leiterrechte mehr, in den news steht das die der neue leiter ich bin. total komisch.

wenn du längere eit nicht mehr aktiv bist dann werden dir die rechte automatisch abgenommen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

war aber jeden tag aktiv, ausserdem wurden die laut denn news wieder an mich vergeben, also das war es dann leider nicht

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Sep 2007 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

hab noch mal bisschen rum gespielt und wenn ich auf unseren community namen klick erscheinen ja die community darten erscheinen und da steht kein communityleiter mehr das doch nicht normal oder man braucht doch einen leiter bitte um hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der Com-Leiter wird automatisch vom Comuter heute nacht bestimmt.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

und warum wird das gemacht?? bleibt der Community Gründer nicht für immer der Leiter?? Die anderen machen ja gar nicht so viel wie ich versteh das nicht wirklich
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich schon. Kann es sein, dass du aus Versehen in der Userverwaltung dir die Leiterrechte entzogen hast? das wäre dann nämlich der Grund, warum Du es nicht geworden bist. Anstatt dir die Leiterrechte zu geben, hast Du sie dir entzogen und darum wird der Computer heute einen Leiter durch Zufall auswählen. Ihr könnt dann einfach die Rechte wieder richtig einstellen.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Der Computer löscht die Rechte eines Leiters nicht einfach so, entweder warst du 30? Tage nicht online oder du hast dir ausversehen, die Leiterrechte selbst genommen!

Der Computer vergibt, dem der heute Nacht als letztes Online war, die Leiterrechte.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

#11 hat folgendes geschrieben:
Eigentlich schon. Kann es sein, dass du aus Versehen in der Userverwaltung dir die Leiterrechte entzogen hast? das wäre dann nämlich der Grund, warum Du es nicht geworden bist. Anstatt dir die Leiterrechte zu geben, hast Du sie dir entzogen und darum wird der Computer heute einen Leiter durch Zufall auswählen. Ihr könnt dann einfach die Rechte wieder richtig einstellen.

Gruß 11

Wird das wirklich zufällig ausgewählt???

Meine gehört zu haben, dass der sie bekommt, der als leztes online war
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Neicooo hat folgendes geschrieben:

#11 hat folgendes geschrieben:

Gruß 11

Wird das wirklich zufällig ausgewählt???

Meine gehört zu haben, dass der sie bekommt, der als leztes online war

Ja, der der als erstes online war, nachdem keine Leiterrechte mehr vergeben waren. Allerdings ist das dann Zufall
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.