preload
basicPlayer

Mitspieler verschwunden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 11:38   Titel: Mitspieler verschwunden Antworten mit Zitat

Mahlzeit,
ich hab da ein dickes Problem. Gestern sind 5 Mitspieler von mir einfach spurlos verschwunden. Und in einer anderen Comunity ist das gleiche auch passiert, dass Mitspieler verschwunden sind.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Waren die Spieler Plus- oder ProPlayer und haben ihre Gebühr nicht gezahlt?

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch gerade herausgefunden, dass die Plus Player waren oder sowas...muss die mal fragen, ob die gezahlt haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Einer aus unserer Comunio ist auch auf einmal "weg"
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sahninho hat folgendes geschrieben:
Hab auch gerade herausgefunden, dass die Plus Player waren oder sowas...muss die mal fragen, ob die gezahlt haben.

4 Mitspieler sind Plus-Player. Ich habe die Accounts nochmal für ein paar Tage freigeschaltet.
Nach den Teilnahmebedingungen (siehe unter "Kontakt") verlängert sich der Plus-Player automatisch, wenn nicht mit 4 Wochen Frist gekündigt wird. Bitte deine Mitspieler daher, die Teilnahmepauschale von 10 Euro für die nächste Saison mit Angabe von ID (zu finden unter Verwaltung -> Benutzerdaten ändern) und Benutzernamen auf dieses Konto zu überweisen.
Sollte einer bereits überwiesen haben, dann möge derjenige bitte so vorgehen, wie hier beschrieben.

Daneben haben sich noch 2 normal gelöscht, zu denen müsste aber auch ein Newsbeitrag da sein.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

In unserer Com fehlt seit heute ein Mitspieler. Er hat sich am 08.07. neu angemeldet - wahrscheinlich als PlusPlayer - und war bis zum 23.07. als PlusPlayer freigeschaltet, heute wurde er gelöscht.

Könnt ihr ihn wieder freischalten? Ich werde heute mit ihm Kontakt aufnehmen und dafür sorgen, dass er den PlusPlayer-Beitrag in den kommenden Tagen überweist.

Danke!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

wollek hat folgendes geschrieben:
In unserer Com fehlt seit heute ein Mitspieler. Er hat sich am 08.07. neu angemeldet - wahrscheinlich als PlusPlayer - und war bis zum 23.07. als PlusPlayer freigeschaltet, heute wurde er gelöscht.

Könnt ihr ihn wieder freischalten? Ich werde heute mit ihm Kontakt aufnehmen und dafür sorgen, dass er den PlusPlayer-Beitrag in den kommenden Tagen überweist.

Danke!

Habe ihn vorübergehend freigeschaltet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde.

Auch in meiner Liga ist es meinem Schwager passiert, dass er aufgrund von Umzugsstress vergessen hat, für die Plusmitgliedschaft zu bezahlen. Ich habe dies nun für ihn gleich online überwiesen. Es müßte demnach Anfang kommender Woche bei Euch sein. Könnte er denn von Euch jetzt schon wieder freigeschaltet werden, so dass ihm keine Punkte entgehen?
Bzw. behaltet er denn seine bisherige Mannschaft überhaupt oder muss er sich neu in meiner Liga anmelden?

Seine Daten lauten:
Liga: Superliga-07
login: udon68
Spieler in Liga: Vfl Osnabrück

Viele Dank im voraus.

Grüße von

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Sep 2007 07:42, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde.

Könntet Ihr bitte eine Aussage zum vorherigen Post machen.
Danke sehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 12:55   Titel: @ Oeyni Antworten mit Zitat

Hallo Oeyni.

Mit Verweis auf

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251432

bitte ich auch um eine zweite Chance für den oben erwähnten Mitspieler meiner Com. (So mal ich Euch das Geld auch persönlich schon überwiesen habe und es Anfang kommender Woche bei Euch sein wird).
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

er ist für weitere 15 Tage freigeschaltet.

Gruß
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Euer Verständnis und Euer entgegenkommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.