Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 11:38 Titel: Mitspieler verschwunden |
|
|
Mahlzeit,
ich hab da ein dickes Problem. Gestern sind 5 Mitspieler von mir einfach spurlos verschwunden. Und in einer anderen Comunity ist das gleiche auch passiert, dass Mitspieler verschwunden sind.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 11:48 Titel: |
|
|
Waren die Spieler Plus- oder ProPlayer und haben ihre Gebühr nicht gezahlt? _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 12:56 Titel: |
|
|
Hab auch gerade herausgefunden, dass die Plus Player waren oder sowas...muss die mal fragen, ob die gezahlt haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 13:32 Titel: |
|
|
Sahninho hat folgendes geschrieben: |
Hab auch gerade herausgefunden, dass die Plus Player waren oder sowas...muss die mal fragen, ob die gezahlt haben. |
4 Mitspieler sind Plus-Player. Ich habe die Accounts nochmal für ein paar Tage freigeschaltet.
Nach den Teilnahmebedingungen (siehe unter "Kontakt") verlängert sich der Plus-Player automatisch, wenn nicht mit 4 Wochen Frist gekündigt wird. Bitte deine Mitspieler daher, die Teilnahmepauschale von 10 Euro für die nächste Saison mit Angabe von ID (zu finden unter Verwaltung -> Benutzerdaten ändern) und Benutzernamen auf dieses Konto zu überweisen.
Sollte einer bereits überwiesen haben, dann möge derjenige bitte so vorgehen, wie hier beschrieben.
Daneben haben sich noch 2 normal gelöscht, zu denen müsste aber auch ein Newsbeitrag da sein.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2007 06:53 Titel: |
|
|
In unserer Com fehlt seit heute ein Mitspieler. Er hat sich am 08.07. neu angemeldet - wahrscheinlich als PlusPlayer - und war bis zum 23.07. als PlusPlayer freigeschaltet, heute wurde er gelöscht.
Könnt ihr ihn wieder freischalten? Ich werde heute mit ihm Kontakt aufnehmen und dafür sorgen, dass er den PlusPlayer-Beitrag in den kommenden Tagen überweist.
Danke!
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 23 Aug 2007 09:59 Titel: |
|
|
wollek hat folgendes geschrieben: |
In unserer Com fehlt seit heute ein Mitspieler. Er hat sich am 08.07. neu angemeldet - wahrscheinlich als PlusPlayer - und war bis zum 23.07. als PlusPlayer freigeschaltet, heute wurde er gelöscht.
Könnt ihr ihn wieder freischalten? Ich werde heute mit ihm Kontakt aufnehmen und dafür sorgen, dass er den PlusPlayer-Beitrag in den kommenden Tagen überweist.
Danke! |
Habe ihn vorübergehend freigeschaltet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 17:33 Titel: |
|
|
Hallo Gemeinde.
Auch in meiner Liga ist es meinem Schwager passiert, dass er aufgrund von Umzugsstress vergessen hat, für die Plusmitgliedschaft zu bezahlen. Ich habe dies nun für ihn gleich online überwiesen. Es müßte demnach Anfang kommender Woche bei Euch sein. Könnte er denn von Euch jetzt schon wieder freigeschaltet werden, so dass ihm keine Punkte entgehen?
Bzw. behaltet er denn seine bisherige Mannschaft überhaupt oder muss er sich neu in meiner Liga anmelden?
Seine Daten lauten:
Liga: Superliga-07
login: udon68
Spieler in Liga: Vfl Osnabrück
Viele Dank im voraus.
Grüße von
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Sep 2007 07:42, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2007 07:45 Titel: |
|
|
Hallo Gemeinde.
Könntet Ihr bitte eine Aussage zum vorherigen Post machen.
Danke sehr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2007 12:55 Titel: @ Oeyni |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2007 13:10 Titel: |
|
|
Hi,
er ist für weitere 15 Tage freigeschaltet.
Gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2007 13:45 Titel: |
|
|
Vielen Dank für Euer Verständnis und Euer entgegenkommen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde