Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 20:27 Titel: 2. Stürmer wird nicht angenommen |
|
|
Ich habefolgendes Problem: Habe Zidan am Dienstad o. Mittwoch gekauft und Rosenberg vgerkauft. Habe dem zufolge meine Formation bei 3-5-2 gelassen. Nun hab ich Zidan gleich am Tag des Kaufs aufgestellt und heute gegen 17.00 müsste das geqwesen sein nochmal bestätigt. Dummerweise hat er dies erneut nicht angenommen und ich Spiel mit 10 Mann.
Kann man da noch was machen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2007 19:00 Titel: |
|
|
Wird auf Bugthreads nicht mehr reagiert?
Nach 2 Tagen darf man wohl mal nachfragen oder?
Danke
EDIT: Zidan hat sogar getroffen, ich möchte gerne meine Punkte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2007 19:58 Titel: |
|
|
Hmm, warum sollte deine Aufstellung nicht gespeichert worden sein. Was für eine nachricht ist denn in den News aufgetaucht?
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2007 20:51 Titel: |
|
|
Ja eben nichts. Hab 2 mal bestätigt, Mittwoch morgen und Freitag Nachmittag.
Hab deswegen ja auch am Tag danach direkt Rosenberg verkauft. Und ich hab genug Comunioerfahrung und bin aktiv genug um sowas nicht zu verpennen.
Hab dann bis Freitag Abend abgewartet und hab mich dann direkt hier gemeldet als ich im Profil gesehen hab das nur 10 Mann spielen. (Bin PlusPlayer)
Das Zidan trifft wusste ich ja Freitag noch net. Wunderkeks hat ja das gleiche Problem, wie es scheint haben mehrere Communisten dieses Problem. Und Wunderkeks gehört ja auch zu dem inzwischen großen Kries der etablierten.
Gruß Searni
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2007 20:54 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Ja eben nichts. Hab 2 mal bestätigt, Mittwoch morgen und Freitag Nachmittag.
Hab deswegen ja auch am Tag danach direkt Rosenberg verkauft. Und ich hab genug Comunioerfahrung und bin aktiv genug um sowas nicht zu verpennen.
Hab dann bis Freitag Abend abgewartet und hab mich dann direkt hier gemeldet als ich im Profil gesehen hab das nur 10 Mann spielen. (Bin PlusPlayer)
Das Zidan trifft wusste ich ja Freitag noch net. Wunderkeks hat ja das gleiche Problem, wie es scheint haben mehrere Communisten dieses Problem. Und Wunderkeks gehört ja auch zu dem inzwischen großen Kries der etablierten.
Gruß Searni |
Warum hast Du dich denn eigentlich nicht gemeldet, als Du keine Nachricht bekommen hast? Das wäre doch der logische Schritt gewesen. Nicht erst nach Start des Spieltages...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 07:02 Titel: |
|
|
Ich hab auch noch Tätigkeiten abseits des PCs. War so Freitag gegen 17-18 Uhr, danac Tischtennis und da war ich dann um 21.00 zuhause. Und wie gesagt, ich wollte noch auf das Profil warten und hab mich dann umgehend genneldet.
Es aber auch 7 Punkte Unterschied.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 07:52 Titel: |
|
|
Uns ist ein solcher Bug nicht bekannt und es liegt wohl dann an der Übertragung der Daten, die über Deine Leitung anscheinend nicht richtig funktioniert hat. Anscheinend kannst ja jetzt wieder die Aufstellung speicher.
Es soll sich dein Com-Leiter stellvertretend für deine Com hier melden, dass sie damit einverstanden sind, dass du noch deine Punkte für Zidan bekommst. Dann schreiben wir ausnahmsweise die Punkte gut. Solltest Du Com-Leiter sein, dann soll sich ein anderer hier melden, der bestätigt, dass das eine Entscheidung der gesamten Com ist
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.