preload
basicPlayer

Dzeko --- hat er noch eine Chance in Wolfsburg???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 09:29   Titel: Dzeko --- hat er noch eine Chance in Wolfsburg??? Antworten mit Zitat

Hi, ich wollte hier mal ein paar Meinungen über Dzeko einholen. Nach diesem Wochenende ist er ja offensichtlich nur noch 4.Stürmer hinter Radu, Grafit und Boakye. Ich denke viele hier bei comunio, aber auch in Wolfsburg haben sich mehr von ihm versprochen, es wurde ja auch eine sehr hohe Ablösesumme geboten. Aber jetzt das...denkt ihr er hat noch eine Chance in Wolfsburg oder spielt er jetzt erstmal keine Rolle mehr???

Würde mich sehr freuen, wenn hier ein paar ihre Meinungen schreiben würden!!!

LG Paix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Magath sagte schon bei seiner Verpflichtung, dass er ein Mann für die Zukunft ist. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass sogar Boakye ihm vorgezogen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

boakye hat seine qualitäten nun wirklich schon unter beweis gestellt!

ausserdem haben wir grade 4 spiele gespielt, wie heißt es so schön: die saison ist lang
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe in ihm auch ein großes Talent.

Aber man hat am WE gesehen, dass der Radu auch nicht unantastbar ist! Und Grafite braucht auch seine Eingewöhnungszeit.

Ich traue ihm schon noch was zu diese Saison!


chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Maggi will ja jetzt wegen Grafite mit zwei Spitzen spielen. Dzeko war Magaths Wunschspieler, der wird noch seine Einsätze bekommen, wenn er ruhiger wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

nun ist aber auch noch niang zu erwähnen. ich denke sowohl niang als auch dzeko sind experimente bzw. mittelfristige alternativen. für das erste braucht magath aber auch konstanz im sturm.

die können ihm spieler wie radu und grafite durchaus geben.

nichts desto trotz bleibe ich bei der meinung dass der kader des VfL trotz des möhrle wechsels viel zu gross ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich bins nochmal!!! Wollte euch jetzt nochmal befragen zu Dzeko nach der derzeitigen Lage. Gut sieht es für ihn ja nicht wirklich aus...

LG Paix
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group