preload
basicPlayer

-----

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 12:41   Titel: ----- Antworten mit Zitat

----

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 März 2010 02:04, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mensch, das seh ich ja jetzt erst - bin ebenfalls dort - macht wohl gaudi, da eigentlich jeder aus meinem Dorf dabei ist

das ganze ging wohl in Osnabrück mit einem Studentenprojekt aus - dort hieß es os-community, diese ist jedoch so schnell gewachen dass man schnell mehrere regionale community gegründet hat - daraus entstand dann irgendwann die deutschland-community, die sich in unzählige(!!!!) community aufteilt - es wurde ein gmbh gegründet und diese wurde mit dem schicken Namen stayblue versehen...
jeder kann mit jedem egal in welcher comumunity kontaktieren, Freundschaften gründen oder Gruppen bilden etc.

ich selber bin in der os-community / bin zwar Westfale aber in der stcommunity (Steinfurt) ist zu wenig los und ich wohne näher an Osnabrück dran

über den Link kommt ihr zum Heimatplatz der osnabrücker os-community, könnt dann aber eine regionale Bessere auswählen

bin dort täglich, genau wie meine Freunde - sms schick ich nur noch an Freunde die nicht dort vertreten sind, der Rest wird dort geklärt

es gibt eine kostenlose Variante, die vollkommen(!) ausreicht

wer ist noch dort?!
Gruß vom eisen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch dabei^^
ist ganz lustig aber ich geh net mehr on, wird nach ner zeit bissle lahm
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

bin zwar angemeldet, aber i-wie haut mich das net vom hammer.... schülerVZ ist 1000x besser^^
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Thread gerade entdeckt durch den Clp-Thread
Am Anfang gab es nur OS-Community, schnell kamen auch noch MS und OL-Community dazu, bis jetzt zur Deutschland-Community
Bin auch angemeldet als king_tina, mittlerweile schon seit 3 oder 4 Jahren(Schon mehrere Male gelöscht worden )
Was nervt ist das dämliche Punktesystem, die Schnorrer gehen einem manchmal echt auf die Eier, aber es gibt ja jetzt ne Anti-Schnorrer-Funktion damit gehts ganz gut
Naja für Leute aus meiner Region ziemlich gut da wirklich JEDER angemeldet ist. Wie es mit Leuten aus anderen Gegenden steht weiß ich nicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.