preload
basicPlayer

spionage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 10:24   Titel: spionage Antworten mit Zitat

hab ein großes spionageproblem für den proplayermodus ausgemacht...

man kann ja auf jeden spieler des anderen bieten, nur indem man auf sein profil geht.
jetzt das problem: sollte ein spieler bereits an den computer verkauft worden sein, ist ein verändern des gebotspreises, was man unter dem spielerprofil bei dem jeweiligen spieler eintragen möchte, nicht mehr möglich und so lässt sich ganz leicht sehen, wer welchen spieler verkauft hat, bevor das ein tag später bekannt gegeben wird, das ist dann ganz besionders ärgerlich, wenn man einen spieler verkauft um einen anderen zu bekommen.

auf jeden fall lässt sich so ganz gut überschlagen, wer wie viel investiert, bzw. investieren kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Man kennt ja trotzdem keinen Kontostandstand des Accounts... Wenn du meinst, dass das so ein großer Nachteil ist, dann kannst du deine Spieler ja möglichst spät akzeptieren, aber auf einen verkauften Spieler kann man eben keine Angebote mehr abgeben...

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

naja, ist schon eine unbefriedigende antwort.

geht halt nich und schluss. eigentlich ist das ja auch nicht ganz richtig, schliesslich akzeptiere ich zwar das angebot, aber vollzogen wird nunmal erst am nächsten morgen... und wenn jetzt jeder sieht, welche angebote ich angenommen hab und welche nicht ist das schon schlecht.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Leute, die rechnen sogar die ganze Saison mit, die können dir auf den Pfennig genau deinen Kontostand sagen, das schon irgendwie schlecht, oder?

STASIMETHODEN !!!!!

Junge was willst du nun eigentlich damit sagen?

Der den es interessiert, der wird andere Mittel haben um zu wissen, wie er dich ausbooten kann...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schieb halt von Zeit zu Zeit deinen ganzen Kader auf den TM - und akzeptier dann Gebote nachdem du deinen Spieler gekauft hast.

Dann wirst du für die anderen zumindest etwas undurchsichtiger.

Musst halt nur zusehen, dass du das nicht nur dann machst, wenn du einen Bombe holen willst, sondern auch, wenn du gar nicht bietest
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

was ich damit sagen will, ist dass es wohl garkeine mühe macht, mal kurz ein spielerprofil aufzurufen und ein paar zahlen einzutippen, das reicht nämlich schon. wer allerdings die ganze saison mitrechnet, bitteschön, armes würstchen.

aber gerade an nem tag wie heute, wenn ne granate auf dem transfermarkt steht und dafür vielleicht ein paar spieler gehen müssen ist das eine info die einfach zu leicht einzuholen ist...

was ich gerne hätte, dass man zwar ein angebot annehmen kann, aber es für die anderen noch möglich ist auf diesen spieler zu bieten, solange das angebot vollzogen ist.

interessiert ja sowieso nur proplayer, und da kann ich doch mit dieser meinung nich alleine stehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, dass ich das alte ding nochmal aufgreife, aber bei uns in der com ist es inzwischen üblich geworden die verkäufe der anderen auf die art zu checken und dat nervt.

ich weiss man kann bis spät in die nacht warte und sich ganz lange zeit lassen das gebot anzunehmen, aber ist erstens nich immer möglich und zweitens wohl nich ganz im sinne des erfindrs, ODER?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch weniger Problematisch oder?

Ich verkaufe normalerweise erst Spieler wenn ich im Minus bin (dann ist das sowieso egal ob andere das wissen oder nicht). Oder wenn man einen neuen holt dann wird einer verkauft (wenn es sein muss). Aber normalerweise verkauft man doch nicht vorher die Spieler, denn man weiß ja nicht ob man den neuen bekommt
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Falconer5 hat folgendes geschrieben:
Das ist doch weniger Problematisch oder?

Ich verkaufe normalerweise erst Spieler wenn ich im Minus bin (dann ist das sowieso egal ob andere das wissen oder nicht). Oder wenn man einen neuen holt dann wird einer verkauft (wenn es sein muss). Aber normalerweise verkauft man doch nicht vorher die Spieler, denn man weiß ja nicht ob man den neuen bekommt

einen tag vor dem spieltag schon, sprich do. oder di.....

aber ich seh schon, ich steh mit meinem ärger allein da und das ist ja vielleicht auch dann ganz gut so.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich verkaufe auch erst, nachdme ich einen Spieler bekommen habe. Mir wäre es zu waghalsig, vor einem evtl Transfer Spieler zu verkaufen. Wie blöd, wenn man dann den Spieler nicht bekommt.

Nun gut. Ist ja nicht wirklich ein Bug, eher ein F.R.. Von daher schieb ich es mal rüber.

gruß
Micha
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.