Was haltet ihr von ihm? |
der Neue Ronaldinho |
|
9% |
[ 12 ] |
Weltklasse |
|
25% |
[ 33 ] |
Angeber |
|
20% |
[ 27 ] |
mittelmäßig |
|
3% |
[ 4 ] |
muss ich erst noch beweisen |
|
41% |
[ 53 ] |
|
Stimmen insgesamt : 129 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2006 11:04 Titel: Wohin wird woll Moura Souza Kerlon wechseln? (Supertalent) |
|
|
Moura Souza Kerlon kennt ihr nicht??? Das ist einer der größten Brasiliens Talent aller Zeiten.
Er spielt bei Cruzeiro Belo Horizonte, und hat dort ein Vertrag bis 2010, kann aber ab einer Ablösesumme, von 8 mille gehen. Er möchte aber nur nach Europa gehen, wenn er dort auf ein Stammplatz bekommen kann. Zur seiner Person:
Geburtsdatum: 27.01.1988
Grösse: 1,67
Nationalität: Brasilien
Fuss: rechts
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
"Sein Markenzeichen ist der „Seehund-Trick“, bei dem er den Ball auf dem Kopf über das halbe Spielfeld balanciert und unstoppbar scheint."
hier ein Viedeo:
http://youtube.com/watch?v=02WMxdJ4dFk
so welchen Club meint ihr sollte er gehen?
Nach Spanien? Nach Italien? Nach England? Nach Frankreich?
Ich würde sagen, nach Barcelona. Würde in aber viel lieber in der Bundesliga sehen, beim HSV.
Bitte sagt eure Meinung zu ihn, wie ihr in Findet, könnt ihr oben abstimmen, und zu welchen Club, ihr meint, wohin er wechselt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2006 13:15 Titel: |
|
|
ich schätze mal dass der herr abramovic zuschlagen wird..... soll heißen dass chealsy so viel für ihn bietet dass kein anderer klub mithalten kann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2006 13:18 Titel: |
|
|
also schon heftig was der konnte, aber seinen seelöwen hat er ja nur 2 mal richtig gemacht, dann immer umgehaun. aber sien freistöße und so waren auch schon gut. habe mal weltklasse gemacht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2006 13:19 Titel: |
|
|
HSV-4EVER hat folgendes geschrieben: |
also schon heftig was der konnte, aber seinen seelöwen hat er ja nur 2 mal richtig gemacht, dann immer umgehaun. aber sien freistöße und so waren auch schon gut. habe mal weltklasse gemacht. |
ja, aber er ist grade mal 18 Jahre alt, kann sich ja noch weiter entwickeln.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2006 13:25 Titel: |
|
|
da hast du recht, stufe ihn zwischen weltklasse und ronaldinho ein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2006 13:55 Titel: |
|
|
So früh kann man finde ich noch nicht von Weltklasse sprechen... um ihm dieses Prädikat zu verleihen, muss er erst noch einmal in Europa Topleistungen bringen...
Aber er ist wirklich wieder mal eines diese außergewöhnlichen brasilianischen Talente...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2006 15:53 Titel: |
|
|
thx für deine hilfe!
ALso sollte das wirklich ein Talent sein, dann wird er sicher nicht in die Buli Kommen!
Denke auch Abramowitsch wird zu schlagen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2006 16:38 Titel: |
|
|
Wenn er wirklich ein Talent ist wie Messi oder Adriano mit 18, dann sicher nicht. Aber auch andere Brasilianer sind jung in die BuLi gekommen und haben sich dann zur Spitzenklasse weiterentwickelt. Ich sage mal, Lucio, Juan, Emerson, Ze Elias, das sind Namen, die dafür sprechen.
Und wenn er wirklich nur für einen Stammplatz nach Europa kommt, wieso nicht nach Deutschland. Allerdings müsste er - egal in welcher europ. Liga - seine Spielart verändern. Mit diesem Seehund-Trick findet er mit z.B. Hans Meyer oder Felix Magath keine Freunde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2006 17:35 Titel: |
|
|
Hmm...entweder er geht nach Real Madrid oder nach Chelsea. In Barcelona wird er keine Chance gegen Ronaldinho, Messi, Deco und Guily haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2006 20:31 Titel: |
|
|
Ali Daiy hat folgendes geschrieben: |
Hmm...entweder er geht nach Real Madrid oder nach Chelsea. In Barcelona wird er keine Chance gegen Ronaldinho, Messi, Deco und Guily haben. |
Als ob er bei Real oder Chelsea nen Stammplatz hätte...
Ich frage mich was es bringt hier einfach Gerüchte in die Welt zu setzen
Mein Gott, der junge spielt ganz ansehnlich, aber bringen tut so eine Spielweise nicht sehr viel, da haut man zwei dreimal dazwischen und schon hat der kein Bock mehr
Man kann hier jetzt einfach Vereins-Namen in die Runde werfen und den Spieler damit in Verbindung bringen, aber das hilft keinem weiter....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 00:22 Titel: |
|
|
ich denke das der einzige Topclub bei dem man diese Trix duldet Barca ist. Und dort werden diese nur wegen Ronaldinho geduldet.
also entweder zu Barca oder zu einem B-Topclub aller Athletico, Valencia
so ein Spieler in der Premiere League würde gnadenlos unter die Räder kommen. Er müsste schon nach Spanien, Italien, Frankreich gehn um seine Art Fußball zu spielen auch umsetzen zu können. Könnte ihn mir gut bei Lyon vorstellen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 20:44 Titel: |
|
|
naja der seehund-trick scheint ja mal nich sonderlich effektiv zu sein, ausserdem sieht das abartig bescheuert aus. der rest hAT MICH AUCH NICH SONDERLICH BEEINDRUCKT, die freistösse waren halt ganz schön.
sicherlich ein talent aber mehr auch nich.......
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 20:59 Titel: |
|
|
Naja so umgehauen hat mich das jetzt nicht. Und sein "Trick" sieht auch ein bisschen lächerlich aus.Außerdem kommt er mit dem Trick ja anscheinend nicht sehr weit. Aus dem kann bestimmt was werden, wo er später mal spielen wird, weiss aber nur Gott!
P.S.:Weiss einer was mit diesem 10-jährigen Brasilianer is, von dem es auch schon ein paar Videos gibt? Und wie heisst der nochmal?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2006 07:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2006 11:36 Titel: |
|
|
Zum Video
hier mal seine Daten zum Spieler:
Name: Jean Carlos Chera
Geburstdatum: 12.05.1995 oder auch 05.12.1995
Größe: 1,37 m
Gewicht: 35 kg
Wenn sich ein Deutscher Verein, den Spieler kaufen sollte, müsste man ja schon mindestens 100.000 an den Verein oder so zahlen und dann die ganze Familie mitnehmen, Vater, ein Arbeitsplatz anbieten, Mutter, und die Geschwister, sonst denke ich mal ist die Chance, das er was wird bei ca 20 %. Wenn nicht noch weniger.
Also deutsche Vereine, wenn ihr in haben wollt, kauft Jean und seine Familie.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2006 13:27 Titel: |
|
|
Weltklasse???
Also ich bin vielleicht kein Experte aber wenn ich noch nie was von einem Spieler gehört habe isser keine Weltklasse!
Und wenn überall diskutiert wird ob Miro Klose, BuLi- und WM-TORSCHÜTZENKÖNIG, also das Turnier, in dem die besten Spieler der Welt antreten, zur Weltspitze gehört und dann soll einer der noch nicht 1-A Länderspiel gemacht hat (vermute ich jetzt mal) Weltklasse sein?
Auf keinen Fall.
Potenzial auf jeden Fall. Starke Freistösse und, wie bei Brasilianern üblich, geile Ballbehandlung. Aber da muss noch viiiiiiel kommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2006 15:45 Titel: |
|
|
Weltklasse ist sowieso übertrieben. Kein 18-Jähriger ist Weltklasse. Wo wären wir denn dann?? In einer europäischen Liga müsste er physisch zulegen, egal wo. Denn in Brasilien kann er noch mitm Ball auf dem Kopf übers ganze Spielfeld rennen, in England, Italien, Spanien , Deutschland etc. würde er kein Bein auf den Boden bekommen und auf der Bank sitzen, bis er sich verbessert hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2006 16:44 Titel: |
|
|
Mh. meiner meinung nach schon sehr übertrieben ihn jetzt schon als weltklasse zu bezeichnen. ich denke wenn er in brasilien etwas erreichen wird kann er nach europa wechseln. welcher verein es letzten endes ist ist doch momentan völlig irrelevant und reine spekulation die wie ich finde auch viel zu früh kommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2006 19:26 Titel: voll übertrieben! |
|
|
also wenn ich hier videos von iwelchen 11 oder 12 jährigen kindern sehe, dann würd ich mich zu keiner prognose über dessen zukunft hinreissen lassen! in diesem alter gibt es immer (im vergleich zu den altersgenossen) unmenschlich herrausragende spieler! das liegt aber daran das die anderen kinder mal überhaupt nix können! also damit mein ich, dass die nich einmal ansatzweise das potential haben, mit fussball später ihr geld verdienen zu können! und wenn hier jetzt jemand schreibt der soll mit seiner familie nach deutschland kommen... LOL
ich zumindest würde keine 10€ darauf wetten, dass wir jemals was von diesem jungen hören werden!
allein schon, wenn er nach europa in irgendeine jugendmannschaft eines topclubs kommen würde, denke ich, dass er dann schon in der masse untergehen wird und nichts aus ihm wird!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2006 12:48 Titel: |
|
|
also der neue ronaldinho ist er auf keinen fall ich mein das war schon große klasse was der da gemacht hat mit seinen freistößen und so aber naja weiß nich was ich von dem halten soll und den "seelöwentrick"hat er ja auch nur 2 mal richtig gemacht wurde dabei aber sofort umgehauen also ich weiß nich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2006 09:48 Titel: |
|
|
Wer hat denn hier schon 5-10 spiele von dem ganz gesehen?, sodass er ein wenig einschätzen kann, wie der ist.
Und jetzt kommt bitte nicht mit u20 WM oder so... die Konkurenz ist da doch nicht auf normalen Niveau.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2006 21:02 Titel: |
|
|
ok, die Quelle ist woll nicht, aber habe auch bei anderen sowas gehört, ihr mal die Clubs die intresse an Kerlon haben:
- Vereine der Bundesliga
- Juventus Turin
- Chelsea
- Valencia
- Inter Mailan
- AS Rom
- Barcelona
quellen:
http://www.4-4-2.ch/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/kerlon-auch-inter-und-die-roma-sind-interessiert/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=3&cHash=61ceda40b3
http://www.sportal.de/rumor/index_rumor1233.html
ok, sind alle Gerüchte, aber warten wir mal ab, ob er in Winter schon wechselt oder erst im Sommer.
In manchen Forum, wünschen sich die HSV Fans Kerlon für vdV, weil vdV immer verletzt ist.
Wird beim FM 2006 als größtes Talent angegeben, also muss er ja schon was drauf haben, ich wünsche mir ja, das er in der Bundesliga kommt, am besten nach HSV, glaube aber er geht nach ein großen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2006 18:12 Titel: |
|
|
der trick ist gut, die freistoöße waren schön.
aber bis auf den seehund trick kann man von fast jedem spieler so ein best-off aufzeichnen.
der einzige, der selbst spieler in der championsleague richtig alt aussehen lässt, ist und bleibt ronaldinho.
wegen eines tricks (den ich persönlich im gegensatz zu vielen hier richtig geil finde) und ein paar gelungenen freistößen ist noch keiner zum pele geworden
ich kann auch ein best off von jancker machen, in dem alle seine tore zu sehen sind, dann sieht der auch wie ein top mann aus.
spielerisch war in dem video ja nicht viel zu sehen.
vielleicht ist der ein talent.aber das video zeigt nicht sein talent.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 13:49 Titel: |
|
|
würde in auf eine stufe mit maradona setzen wenn nich sogar noch höher
|
|