Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2007 12:18 Titel: Wer war das nochmal...? |
|
|
Hey,
hab mit nem Freund ne Wette, welcher Spieler, als er ein Torgeschossen hat danach eine Erektion hatte und davon ein Foto in der Bild Zeitung war. Und dabei stand noch irgendwas mit "geil" oder so....
Ich hab Nando Rafael gesagt, er Ze Roberto?
Also wer wars??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2007 12:19 Titel: |
|
|
Ich meine zu wissen^^ das es ein spieler von Hertha war.Aber wer genau ka.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2007 12:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2007 12:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2007 13:07 Titel: |
|
|
Ich meine aber zu wissen, das es Ze Roberto auchs schon mal passiert ist...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2007 13:39 Titel: |
|
|
findet jemand nen foto?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2007 13:43 Titel: |
|
|
BigChief hat folgendes geschrieben: |
findet jemand nen foto? |
bääh bist du ne sau
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2007 13:52 Titel: |
|
|
Wunderkeks hat folgendes geschrieben: |
bääh bist du ne sau |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2007 14:05 Titel: |
|
|
JTD hat folgendes geschrieben: |
Wunderkeks hat folgendes geschrieben: |
bääh bist du ne sau |
|
Hab über Google auch den Link vom Bild gefunden (war auf der BILD-Seite),allerdings ist der inzwischen tot.Und wenn ich hier die Posts lese,denke ich,dass das auch besser so ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2007 19:17 Titel: |
|
|
Wenn man so ein geiles Tor macht, kann man schonmal einen Ständer kriegen^^
Is mir zum Glück noch nicht passiert. Das is ja wohl mal mega peinlich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2007 19:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2007 19:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2007 19:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2007 11:25 Titel: |
|
|
Dann ist auch die Szene von gestern klar, in der Albert Streit dem Atouba in den Säcken rumgrabbelt und Atouba ihm nen schicken Ellenbogencheck verpasst!
Streit wollte was von Atouba und fragt ihn ganz cool, was er denn von einer engen Manndeckung halte, daraufhin ist Atouba sauer und schreit, dass er noch einen Freund habe, Nando Raffael. Streit lässt aber icht locker, denn er ist richtig scharf, und greift ihn in die Klöten, dass lässt Atouba nicht auf sich sitzen, und haut ihm den Ellenbogen ins Gesicht. Es war also sexuelle Belästigung von Streit, dafür gehört er nicht nur gesperrt sondern auch hinter Gitter.
mfg Jannik
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2007 11:40 Titel: |
|
|
_Jannik_ hat folgendes geschrieben: |
Dann ist auch die Szene von gestern klar, in der Albert Streit dem Atouba in den Säcken rumgrabbelt und Atouba ihm nen schicken Ellenbogencheck verpasst!
Streit wollte was von Atouba und fragt ihn ganz cool, was er denn von einer engen Manndeckung halte, daraufhin ist Atouba sauer und schreit, dass er noch einen Freund habe, Nando Raffael. Streit lässt aber icht locker, denn er ist richtig scharf, und greift ihn in die Klöten, dass lässt Atouba nicht auf sich sitzen, und haut ihm den Ellenbogen ins Gesicht. Es war also sexuelle Belästigung von Streit, dafür gehört er nicht nur gesperrt sondern auch hinter Gitter.
mfg Jannik |
Der kommt aber ganz stark in die Wertung zum Post des Jahres!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2007 12:19 Titel: |
|
|
hmmm Zè Roberto war schonma in Bravo Sport glaube ich...das ist aber sehr lange her, das war wo Zè Roberto noch nicht gewechselt ist...(Also von Bayern weg). Von Nando weiss ich nichts...
Unten stand noch :,, Bitte achten sie nicht auf Zè Robertos Hose"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2007 12:39 Titel: |
|
|
Sultan#10 hat folgendes geschrieben: |
hmmm Zè Roberto war schonma in Bravo Sport glaube ich...das ist aber sehr lange her, das war wo Zè Roberto noch nicht gewechselt ist...(Also von Bayern weg). Von Nando weiss ich nichts...
Unten stand noch :,, Bitte achten sie nicht auf Zè Robertos Hose" |
http://www.11freunde.de/blog/?p=121
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2007 12:46 Titel: |
|
|
mfg Jannik |
Jo..und Streit hat ja ganz geschickt versucht es zu vertuschen...
Streit im Premiere-Interview sinngemäß:
"Ich will ja nix von dem! bin doch nicht schwul!"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2007 15:22 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
mfg Jannik |
Jo..und Streit hat ja ganz geschickt versucht es zu vertuschen...
Streit im Premiere-Interview sinngemäß:
"Ich will ja nix von dem! bin doch nicht schwul!" |
Genau so ists gelaufen!
mfg Jannik
Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Nov 2007 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde