preload
basicPlayer

titel in den hot news posten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 09:51   Titel: titel in den hot news posten Antworten mit Zitat

ich fände es gut, wenn die titelvergabe (sterne, rote laterne, etc.) ebenfalls in den comunity news gepostet werden.

es wird ja nu wirklich alles in den news gepostet, sobald es eine veränderung gibt und aus gründen der nachvollziehbarkeit fände ich es gerade gut wenn veränderungen in der "mitglieder verwaltung" ebenfalls gepostet werden.

gerade in comunities mit mehreren comleitern finde ich das wichtig.

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du, das sollte automatisch geschehen. Weil ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem ist, denn manuell ist das doch ganz einfach. Sag doch einfach den anderen Community Leitern, sie sollen das ab jetzt immer in die News posten, wenn sie an den Symbolen irgendetwas verändern.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

naja, eigentlich ist das dass problem. der eine oder andere macht sich gern mal einen scherz und es war dann natürlich keiner gewesen.

aber ich finde es auch gut zu wissen, was auf spielleiter seite gemacht wird. eigentlich egal was das betrifft und nicht gepostet wird (z.b. comunity für andere öffnen, titel nehmen/vergeben, etc.) dient ja nur der nachvollziehbarkeit....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.