Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 14:13 Titel: Kicker Bundesliga-Sonderheft 07/08! |
|
|
Moin
hab bei der suchmaschine nix dazu gefunden, also frag ich mal!
weiß jemand, wann das sonderheft zur bundesliga vom Kicker rauskommt?
gruß und danke schonmal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 14:30 Titel: |
|
|
ich weiß kein genaues Datum aber das kommt doch immer erst kurz vor Saisonstart... weil dann auch fast alle Transfers getätigt sind... ich freu mich auch voll drauf... aber ein bisschen GEdult wird schon noch gebraucht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 14:43 Titel: |
|
|
irgendwie find ich das ding immer langweilig. wegen comunio hat man sich doch eh schon immer vorher informiert und kennt die meisten neuzugänge schon ganz gut, oder wie gehts euch?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 14:54 Titel: |
|
|
Ich kauf mir das schon aus Gewohnheit. Über die Transfers weiß ich auch meistens schon vorher Bescheid, aber es ist einfach zu einer Angewohnheit geworden, sich vor der neuen Saison das Sonderheft zu kaufen.
Alle neuen Mannschaften erstmal auf einen Blick, dazu wird jedes Team kompakt vorgestellt. Kann man sich schon eine Zeit lang mit beschäftigen.
Ich werds mir auf jeden Fall auch wieder zulegen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 14:57 Titel: |
|
|
ich hol mir das auch immer. und das von sport bild, weil da dann immer mal eine cd drinne ist.
und natürlich wegen der bilder der spieler, um sie bei pro evo 6 zu erstellen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 16:07 Titel: |
|
|
aber ein genaues datum gibts noch nicht wenn ihc das hier gerade richtig verstanden habe...
schade, aber trotzdem danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 16:37 Titel: |
|
|
Also ich habe mir letztes Jahr das Kicker-Sonderheft gekauft.... und naja ich fand es nich so beraschend. Das von Sportbild is mir lieber.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 18:40 Titel: |
|
|
ich hab mir seit 99 immer kicker gekauft und vor 2 Jahren hab ich mal sportbild sonderheft geschenkt bekommen. Das gute an Spobi ist da sin viele stats drin
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 18:59 Titel: |
|
|
weiß zwar nicht wann das Sonderheft raus kommt, aber kaufen werden ich es mir auf jeden Fall. Immer interesant was da so drin steht, auch wenn die Eintracht meist schlechter gemacht wird als sie ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2007 16:02 Titel: |
|
|
Ja auch wenn man die meisten Fakten und so schon kennt isses irgendwie ein muss.
Ich freu mich auch drauf , letztes Jahr kams auch so das ichs extra n Tag früher bzw Nachts geholt habe weil ich den Tag drauf in Urlaub geflogen bin , passte gut so hatte ich aufm weg was zu tun.
Wers garnicht abwarten kann muss mal an der Tankstelle fragen wann die nachts beliefert werden ^^ Freaks
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
CM Punk
1. Bundesliga
Anmeldungsdatum: 20.06.2005 Beiträge: 572 Wohnort: Wiesbaden / Mainz-Amöneburg
|
Verfasst am: 25 Jun 2007 23:59 Titel: |
|
|
Ich kaufe es mir inzwischen seit 95 ( relativ sicher, dass es 95 war ).
Auich dieses Jahr wieder.
Sport Bild ist auch okay, aber nur Beiwerk zum Kicker Sonderheft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 00:01 Titel: |
|
|
yyy3yyy hat folgendes geschrieben: |
Allein die Stecktabelle is Kult! |
ja.kennt ihr das auch dass man (ich zumindest) immer das ding aufhängt und ein oder zwei spieltage klappt das alles mit aktualisieren aber dann hat man einfach kein bock mehr weil das für 4 ligen einfach zu anstrengend ist.
nach spieltag 3 stek ich einfach dortmund auf 1 und er rest is mir egal.früher hab ich auch münster einfach auf 2 und st. pauli auf 3 gemacht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 16:23 Titel: |
|
|
G. Freeman hat folgendes geschrieben: |
ja.kennt ihr das auch dass man (ich zumindest) immer das ding aufhängt und ein oder zwei spieltage klappt das alles mit aktualisieren aber dann hat man einfach kein bock mehr weil das für 4 ligen einfach zu anstrengend ist.
nach spieltag 3 stek ich einfach dortmund auf 1 und er rest is mir egal.früher hab ich auch münster einfach auf 2 und st. pauli auf 3 gemacht. |
Tja, leider ist Münster jetzt nicht mehr dabei
Sry, konnte ich mir nicht verkneifen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 17:26 Titel: |
|
|
G. Freeman hat folgendes geschrieben: |
nach spieltag 3 stek ich einfach dortmund auf 1 und er rest is mir egal.früher hab ich auch münster einfach auf 2 und st. pauli auf 3 gemacht. |
Genauso hab ichs auch immer gemacht. Nachdem ich nach dem zweiten oder dritten spieltag keine lust mehr hatte, habe ich auch immer dortmund auf platz 1 gesteckt
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 18:40 Titel: |
|
|
is ja langweilig.. also ich hab immer 1 Liga und 2 Liga gemacht.. 1 immer sonntag abend und 2 halt immer Montag nach den Topspiel _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 17:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 19:39 Titel: |
|
|
das Mangerspiel macht echt immer viel Fun... die Stecktabelle aktualisier ich auch immer nur 2-3 Spieltage lang und dann nochmal in der Winterpause^^ dann nehm ich mir vor das die Rückrunde durchzuziehn und machs wieder nur 2-3 Wochen lang... aber die ganzen Statistiken und Mannschaften auf einen Blick sind schon ein Muss und ich mag SpoBi irgendwie nich so gerne...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 21:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 21:43 Titel: |
|
|
HotDog hat folgendes geschrieben: |
dauert nicht mehr lang...
|
Das Heft sieht auch jedes Jahr gleich aus , aber ich werd's mir auf jeden Fall auch zulegen . Dieses Jahr gar keine Schminke dabei .
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde