preload
basicPlayer

Ist Minero seinen Stammplatz los?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 09:37   Titel: Ist Minero seinen Stammplatz los? Antworten mit Zitat

Hallo!

Kann mir jemand bezügl. Minero von Hertha weiterhelfen? In der Vorbereitung wurde er von Trainer und Management immer als eine der Stützen bezeichnet, auf die eine neue Mannschaft aufgebaut werden soll (siehe http://kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/368094).

Jetzt ist er am 3.Spieltag nur eingewechselt worden und hat gestern gar nicht gespielt. Ist für ihn kein Platz, wenn Ebert und Lucio offensiv agieren. Gestern wurde Lustenberger für Ebert gebracht und Minero...blieb auf der Bank.

Wie kann man demnach den derzeitige Stand von Minero einschätzen?

Danke!
Nach oben
Oxenwahn
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2004
Beiträge: 61
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir nach der positiven Presse und nach der Copa auch mehr von ihm versprochen, hab ihn dann aber noch schnell für 1,7 Mio verkauft.
Ich denk auch die eingefleischten Herta Fans wissen nicht wieso er nicht spielt, in den spekulierten Aufstellungen steht er immer drin.

Aber ob er seinen Stammplatz los ist... Ich würd er sagen er hatte noch nie einen.

Kann man vielleicht ein bißchen mit Farnerud im letzten Jahr vergleichen, hatte vor der Saison ne sehr gute Presse weil er ne Bomben Vorbereitung gespielt hat und hat dann nicht mehr gespielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mineiro hat nicht direkt was mit Ebert und Lucio zu tun. Das MIttelfeld steht momentan so:

Lucio ------------------------- Ebert
----------Gilberto -- Dardai--------

Und es steht halt relativ gut. Als Hertha-Fan hatte ich nach der Vorbereitung angenommen, dass Gilberto und Mineiro im Zentralen Mittelfeld spielen, Dardai nur auf der Ersatzbank landet, momentan ist es aber andersherum. Und da Dardai recht stark spielt, sehe ich auch keinen Grund warum Favre ihn vom PLatz nehmen sollte. Langfristig gesehen vertrete ich aber die Meinung, dass Mineiro dort spielen wird. Vielleicht will ihm Favre auch nur einen kleinen Denkzettel verpassen und ihm zeigen, dass er keinen Freifahrtsschein hat. Abwarten heißt die Devise. Das Spiel bei Hertha läuft momentan ganz gut und das ist das Wichtigste.

Lustenberger wird noch häufiger eingewechselt werden um sich an die Bundesliga zu gewöhnen und etwas Spielerfahrung zu sammeln. Zudem stand es noch 1:1 zu dem Zeitpunkt der Einwechslung und Lustenberger kann, wie man auch teilweise gesehen hat, offensiver agieren als Mineiro, der eher im defensiven und zentralen Mittelfeld absichert.
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3510
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

..nur sind solche scheinbar eindeutigen aussagen der verantwortlichen schon sehr verwirrend und macht es die chose für uns aussenstehende comunisten nicht leicht, genauso ärgerlich wie das hochloben von durchschnittsspielern, die in der vorbereitung gegen unterklassige gegner aufdrehen (buckley, pinto &co) oder wie pseudopsychologische taktiken bei verletzten spielern im positiven wie im negativen sinn.

so oder so ist mineiro kein guter punkter und war der marktwertanstieg nur eine technische reaktion, da heisst esdann gewinn mitnehmen und auf stammspieler setzen, bis zum zeitpunkt, da er mal wieder von anfang an randarf, dann beginnt die spirale von neuem
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ihn mir auch im laufe der Vorbereitung gesichert. Nach den Aussagen der Verantwortlichen war ein Platz in der Startelf ja eigentlich fast sicher.

Könnte mir vorstellen, dass er nach der Copa noch nicht so richtig da war und Dardai ihm so den Platz erfolgreich streitig gemacht hat.

Nun spielt Hertha im MF aktuell erfolgreich...rego kein Grund zum wechsel.

Ich habe ihn jetzt auch gestern verkauft und habe so noch einen Gewinn mitgenommen. Ich denke, dass selbst wenn er spielt, dann nichtmal die riesen Punkte zu erwarten sind. Er ist ja anscheinend ein reiner defensiver Spieler mit wenig dran nach vorne. Bei Sportal wird sowas in der Tendenz nicht so gut bewertet würde ich mal behaupten.

Von daher denke ich, dass man mit einem verkauf nicht sooo viel falsch machen kann zur Zeit!
Nach oben
Brausle
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte bis heute Morgen auch Mineiro im Kader, aber gestern ein Angebot über 1,6 Mio angenommen. Warum? Hatte mir sehr viel von ihm erhofft; ja sogar als Überraschung der Saison eingestuft und dann sowas zu Beginn. Mit Dardei im Team habe ich zwar den direkten "Konkurrenten", aber dadurch, dass ich Mineiro vor der Saison für 250.000 eingekauft habe und nun einen gute Gewinn erzielen konnte, wollte ich ihn nicht länger behalten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

heißt das für euch im umkehrschluß dardai kann man sich für 1,2 mille sichern?mein mf könnte nämlich noch verstärkung gebrauchen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 11:05   Titel: komm auch aus pdm..................wo kommst du her Antworten mit Zitat


alex-pdm-c hat folgendes geschrieben:
heißt das für euch im umkehrschluß dardai kann man sich für 1,2 mille sichern?mein mf könnte nämlich noch verstärkung gebrauchen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mineiro wird spielzeit bekommen, da bin ich mir sicher. er hat nur die Vorbereitung nicht mitgemacht, aber wenn er richtif fit ist, wird er dardai verdrängen.
HAtte ihn zugelost bekommen, da war er keine 200k wert. Könnte ihn also mit reisengewinn verkaufen. weiß aber nicht so recht, ob ich ihn verkaufen soll, hab genug MF, die spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hat einer von euch mal Mineiro live im Stadion spielen sehen?
Ich glaube nicht, denn dann würdet ihr wissen, warum der nicht spielt!!!
Weil er nicht gut ist!!!
Dass er in der Selecao zum Einsatz kommt, kann nur einen Grund haben. Gute Beziehungen, bzw. Trainer oder Funktionär sind Berater von MIneiro oder kassieren irgendwelche Anderen Provisionen. Brasiliens Nationalspieler gewinnen mit einem Einsatz schnell an Wert, und werden in Europa interessant. Ich bin fest davon überzeugt, dass in BRasilien Politik damit betrieben wird.
Und im Fall Mineiro war Hertha darauf reingefallen.

Ich war ein paar mal im Stadion, und kann wirklich sagen, der ist höchstens Bundesliga-Durchschnitt, allerhöchstens.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group